Suche nach Beiträgen von Efeuglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Efeuglanz & Taustreif
von Efeuglanz am 16.02.2022 20:52Mein Schweif zuckte genervt hin und her. "Da hast du recht, die Beute wäre mir nicht entwischt", meinte ich und lockerte meine Muskeln ein wenig. "Du verhältst dich nicht wie die anderen Kater", murrte ich kurze Zeit später.
Re: Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 01.02.2022 09:34"Gerne doch", miaute ich erfreut und blickte mich um. "Gibt es in der Schlucht denn überhaupt Beute?", fragte ich kurz danach und blickte auf den staubigen Boden.
von Efeuglanz am 24.01.2022 15:39Ich nickte zustimmend. "Ich glaube das hoffen wir alle" meinte ich und lächelte kurz
von Efeuglanz am 22.01.2022 10:27Ich nickte zustimmend und streckte mich kurz. "Zum Glück wird die Blattleere bald zu Ende sein", miaute ich und blickte kurz in den blauen Himmel
Re: Efeuglanz & Taustreif
von Efeuglanz am 21.01.2022 18:41Ich musterte dich misstrauisch. "Danke dass weiss ich selbst!", knurrte ich abwehrend und meine Ohren zuckten überrascht, "woher willst du wissen das ich keine Krallen hab?", fragte ich etwas weniger grimmig nach.
von Efeuglanz am 19.01.2022 20:43Ich nickte nachdenklich und antwortete dann: "Ich wollte die Gelegenheit mal ergreifen und die Schlucht erkunden, ausserdem hat man nicht immer so ein schönes Wetter wie heute", ich schmunzelte.
von Efeuglanz am 17.01.2022 18:11Ich lächelte leicht. "Nein nein, du störst mich nicht es ist mir eine Ehre", meinte ich und schmunzelte leicht. "Dürfte ich fragen was dich zu der Schlucht treibt?", fragte ich dann neugierig.
von Efeuglanz am 17.01.2022 17:47Ich ging unbekümmert weiter als ich plötzlich ein Knurren hörte, meine Ohren stellten sich auf und zuckten alamieren. Ich drehte mich schnell um und erkannte Froststern vor mir stehen. "Sei gegrüsst Froststern", miaute ich höflich und senkte respektvoll den Kopf ehe ich wieder aufblickte und nun deine Frage beantworten wollte. "Ich habe die Erlaubnis eines Katers bekommen hier zu sein", miaute ich ehrlich.
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 23.12.2021 09:51"Vorallem die Kater" miaute ich zustimmend und meine Ohren zuckten kurz.
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 22.12.2021 18:02Ich nickte. "Zweibeiner sind halt komisch, ihr Verhalten kann man nicht erklären"