Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

von Tempest am 27.03.2022 20:52

Ein Paar Kater aus den Clan kannten mich bereits. Doch keiner hatte etwas gegen mich. Ich war nicht die die direkt einen ganzen Clan hasste. Doch was einen schnell auffallen konnte war das ich anders Jagdte als es ClanKatzen gelernt haben. Ein Sprung reichte aus damit die Maus sich erschreckte und versuchen wollte zu fliehen. Doch nach der kurzen Hetzte erlegte ich die Beute schnell

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 27.03.2022 20:45

Hörte dir aufmerksam zu. Das Schicksal nahm und gab Leben. Auch wenn es unfair für einen klingen tat, ein jedes Leben hatte ein Ende. Nach deinen Worten zuckte ich mit meinen Ohren kurz

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.03.2022 20:30

Durch die kommende Blattfrische kamen die vielen Tieren die über die Blattleere lange geschlafen hatten aus diesen verstecken raus weswegen das Jagen wieder erfolgreicher wurden. So huschte unwissen eine Maus einige Schwanzlängen vor mir hin und her um sich sein eigenes Essen zu suchen. Dabei kam ich in deine nähe ohne dich zu bemerkten

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.03.2022 20:19

In den letzten Tagen hatte ich mich schonen müssen dadurch das mich vor einigen Tagen ein Hund beinahe tödlich angegriffen und kam knapp davon. Meine Wunde verheilten dank eines bekannten Katers aus dem Clan sehr gut. Erst mein knurrender Magen weckte mich auf weswegen ich Jagen gehen wollte. So ging ich aus meinen kleinen Versteck und lief in die nähe der Grenze zum Clan fürs Jagen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 26.03.2022 22:18

Sobald meine Chefinnen schlechte Laune haben kündigen die einen sehr schnell..Zwar sind die neuen die inzwischen bei mir angefangen haben hben nett..doch ich vermisse die Männer immer noch sehr. Bei den einen hab ich jedoch noch chancen Kontakt privat zu haben da seine Freundin und ein paar verwandte bei mir auch arbeiten :) Seine Freundin meint sogar das seine neue Arbeit viel ruhiger zugehen würde was ich verstehen kann..Hatte mich gestern auch soweit benehmen müssen um nicht vor angestauter Wut bei der Teambesprechung die Kündigung direkt zu kriegen.  Haben aber auch andere Kollegen zu mir danach gesagt das sie geshen haben das ich mich noch ordentlich zurück hielt )

"Das Schicksal kann Freund als Feind sein. Es ist beides in einen und nicht zu verstehen so wie die Zweibeiner" Meinte ich. "Man freut sich wenn man vom Schicksal belohnt wird doch man hasst es stellt es sich einen in den Weg"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 26.03.2022 22:12

Nickte zustimmend "Beies hat seine Vorteile und seine Nachteile. Jeder muss seine eigene Wege finden die für einen richtig erscheinen"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 24.03.2022 19:35

Nickte etwas "Dadurch das ich dieses Leben direkt gewohnt war war so manches weniger Schmerzhaft..Doch alles auf einmal zu verlieren was wichtig war, würde jeden ein Leben lang schmerzen"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 20.03.2022 19:40

Nickte etwas "Der Schmerz wird erst mit den Tot gehen" Murmelte ich doch ich wollte nicht nur so traurige Gedanken haben

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 19.03.2022 21:09

"Ich war nur gerade in alte Erinnerungen vertieft" Meinte ich als ich aus den Gedanken gerissen wurde. Doch da bemerkte ich auch den besorgten Blick

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 17.03.2022 21:23

"Jeder hat seine stärken und schwächen..Doch in manchen Situationen bringen diese stärken kaum etwas..Kann man sehr gut Kämpfen und hat sich ein Bein gebrochen gleich es sich gezwungernermaße aus. " Meinte ich "Und irgendwie kamen da auch Erinnerungen an früher zurück die ich vermisse.." Sah kurz etwas zum Himmel. Die früheren Tagen fehlten mir immernoch und mit jeden Tag änderte sich nichts daran auch wenn ich wusste das ich sie nie mehr haben könnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite