Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 05.01.2023 14:53

"Zeig ich dir." antwortete ich auf seine Frage hin. "Das ist so ähnlich, wie eure Grenze. Er zeigt an, wie weit der Garten meiner Zweibeiner reicht. Sozusagen mein Territorium." erklärte ich lächelnd und lief weiter. Je näher wir dem Zweibeinerort kamen, desto selbstbewusster würde mein Gang. Mit dem Schweif in die Luft gestreckt, blieb ich kurz am Rand des Zweibeinerortes stehen und schaute zurück. "Bleib dicht bei mir, sonst gehst du verloren." minute ich leicht grinsend.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 05.01.2023 11:26

Leicht nickte ich, als er mir seinen Namen nannte. //Finsterpfote...ob die Namen eine Bedeutung haben?// fragte ich mich, doch ich behielt meine Gedanken erstmal für mich. Auf seine bitte hin, blinzelte ich überrascht. "Du willst wirklich...dass ich dich dort hinführe?" Immernoch perplex, schaute ich in Richtung meines Zweibeinernestes. War das eine Falle? Vielleicht wollte er meinen Zweibeinern ja auch weh tun. Oder noch schlimmer - mir mein Zuhause weg nehmen. Nachdenklich schaute ich den Kater an. Er machte nicht wirklich den Eindruck, als hätte er etwas böses vor. "Hmm... nagut. Aber näher als bis zum Zaun, darfst du dich nicht nähern." legte ich vorsichtshalber fest und wendete mich ab. Mit einem letzten Blick über die Schulter, lief ich los zum Zweibeinerort.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 22:23

Seine Antwort verwirrte mich etwas und da ich ihn nicht einschätzen konnte, wurde ich wieder leicht verunsichert. "Bella..." antwortete ich ihm dann und musterte ihn wieder. "Und deiner?" fragte ich schließlich. Er hatte bestimmt auch so einen komischen Namen, wie die anderen. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 22:05

Bei seiner Aussage legte ich kurz die Ohren an. "Ich weiß ja nicht..." murmelte ich eher zu mir selbst. Doch als er fragte, ob ich keine Angst vor Zweibeinern hätte, konnte ich nicht anders und lachte kurz leise. "Nein, auf keinen Fall. Also es gibt schon Zweibeiner, die nicht sehr begeistert sind, wenn ich ihnen zu Nähe komme. Aber meine Zweibeiner würden alles für mich tun. Sie sorgen sich sogar, wenn ich zu lange draußen bleibe und rufen nach mir." erzählte ich lächelnd und konnte mich durch die erzählung nun mehr entspannen.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 21:44

Langsam hob ich den Blick wieder. Mein Instinkt sagte mir, ich sollte ihm nicht zuviel vertrauen schenken und doch nickte ich auf seine Frage hin leicht. Ich sollte ihm eine Chance geben, doch ob sich dies als schlau erweisen sollte, konnte ich nicht sagen. Ich entschied mich dazu, erstmal auf ihn einzugehen. Langsam setzte ich mich wieder aufrecht hin, achtete jedoch darauf, nicht größer zu wirken, als er. "Naja...sie geben mir immer ausreichend Futter. Ich habe immer ein sicheres Zuhause und außerdem geben sie mir Liebe und Zuneigung, die ich hier draußen in der Wildnis nicht bekommen würde." miaute ich ehrlich.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 21:04

Sein Auftreten beeindruckte mich etwas. Clankatzen sahen alle so stark und kräftig aus. Und doch schüchterte mich dies auch etwas ein. Denn im Gegensatz zu ihm, war ich wohl sehr schmal gebaut und wirkte dadurch auch eher klein. Allein sein Blick schien schon eine gewisse stärke auszustrahlen und eingeschüchtert senkte ich den Kopf leicht. "Genug...denke ich..." antwortete ich zurückhaltend. Meine Begegnungen mit anderen Katern zu erzählen, war mir unangenehm und vielleicht würde er dies sogar ausnutzen. "Mit euch sollte man sich nicht anlegen." murmelte ich dann noch und schaute auf den Boden.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 20:43

Kurz folgte ich seinem Blick und musterte den Zweibeinerort. Bei seiner Interesse, lockerte ich mich etwas und lächelte leicht. "Ja, genau. Und du gehörst zum Clan, oder?" miaute ich dann etwas vorsichtiger. Ich war mir sicher, dass der Kater jünger als ich selbst war. Doch er wirkte um einiges älter, vielleicht so in meinem Alter. Das weckte mein Interesse und neugierig musterte ich ihn von oben bis unten.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 20:30

Still musterte ich den Kater und versuchte abzuschätzen, welche Art von Clankatze er war. Bei seinem Blick würde mir etwas unwohl und ich legte die Ohren etwas an. "Mein Name ist Bella." miaute ich schließlich, auch wenn ich ihm noch nicht vertraute. Mein schwarzes Fell glänzte leicht in der Sonne und mit meinen gelben Augen sah ich dich ruhig und doch unsicher an. Mein Schwarzes Halsband war nicht so leicht zu erkennen, doch die Glocke daran war wohl nicht zu übersehen. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 20:21

Unsicher, was ich jetzt tun sollte, blieb ich noch etwas sitzen. Gerade als ich doch wieder gehen wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme. Überrascht sprang ich auf und sah den Kater an, der aus dem Wald hervor trat. "H-hallo." miaute ich noch etwas erschrocken, doch beruhigte ich mich schnell wieder, als ich sah, dass er noch sehr jung war. Ich legte meinen Kopf schief. Eine so junge Katze mit dem Geruch des Clans hatte ich noch nie gesehen. War er allein? Wachsam sah ich mich um.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.12.2022 16:22

Da ich die fremde Gestalt nun nicht mehr sehen konnte, blieb ich stehen und sah mich aufmerksam um. Wer oder was das wohl war? Langsam lief ich weiter an der Grenze entlang. Mein Schweif war hoch erhoben und meine Ohren gespitzt. Vielleicht hätte ich mir das ja auch nur eingebildet. Ich blieb stehen und setzte mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite