Suche nach Beiträgen von Rabenseele.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Ein Schrei im Nebel und Sand in Augen

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:30

"So So", ich war gerade eher damit beschäftigt meine Augen an das Zwielicht zu gewöhnen wobei ich unabsehlich gegen dich rumpelte. "Ich dachte ihr Katzen hasst es gequält zu werden", entgegnete ich dir knapp.

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:25

"Ich habe ausgesucht dich hierher zu nehmen also entscheidest du jetzt was du machen willst", murmelte ich in der Höhle da meine Worte sowieso hallten. Ich lies meinen Schwanz auf deinem Rücken ruhen damit du mich im Dunkeln nicht verlieren konntest. Irgendwo auf der anderen Seite erwartete ich einen Ausgang der auf eine Lichtung in der SChlucht führte.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:20

"Damit habe ich nicht die besten Entscheidungen gemacht", ich verharrte als ein paar Steine von der Felswand rieseltn und versperrte dir mit dem Schwanz den Weg. Als ich dachte die Gefahr könne ausgeschlossen werden setzte ich unseren Weg fort der und gerade in eine stockdunkle Höhle führte. Nur ein wenig Licht drang von aussen noch herein.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:14

"Wir machen das, wonach auch immer dir ist", während wir durch die Schlucht gingen achtete ich immerwieder auf mögliche Clangefährten. Leider gab es viele Katzen die sich verirren und man will ja nicht das der Clan schrumpft.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:07

"Ja, das kann man wohl so sagen", ich grinste bei der Bemerkung und führte uns durch eine Verzwigung in der Schlucht, man will ja nicht das die Begleitung gleich verschwinden kann.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 14:00

(Klar)

Ich führte dich geradewegs in die Schlucht: "Man kann sich schnell verirren musst du wissen", ich schaute von der Seite auf dich herab. Du warst gut einen Kopf kleiner als ich und schmal gebaut.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 21.05.2023 13:49

"Ich seh schon, der Name passt zu dir", ich zuckte enegisch mit dem Schwanz, der Tag könnte vielleicht doch noch spannend werden. "Einen Kater wie mich brauchst du hier draussen, du willst doch nicht das irgendein Mäusehirn komische Dinge macht". Ich hoffe nur sie hat noch keine Erfahrungen damit, vielleicht kann ich die Chance ja ganz gut ausnutzen, ich grinste schelmisch und legte beim Vorbeilaufen meinen Schwanz um deine Hüften: "Ichzeig dir die Schlucht und vielleicht finden wir ja auch noch ein ungestörtes Plätzchen zur Rast"

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Cats of the forest

von Rabenseele. am 21.05.2023 11:39

Als ehemalige Besitzerin einer solchen Webseite interessiere ich mich recht für solche Dinge, besonders auf homepagebaukasten. Vielleicht habe ich auch noch den ein oder anderen nützlichen Code für dich, da würde ich dir sehr gerne helfen wenn es um Designs geht.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 20.05.2023 19:13

Über deinen sofortigen Fluchtversuch war ich nicht gefasst was dir natürlich Vorsprung verleihte, allerdings hattest du nicht die Muskelmasse eines Katers und schon gar nicht das Training einer Clankatze. Ich hetzte durch das Gebüsch um in den etwas freieren Wald zu gelangen, dein süsses Glöckchen verriert mir zu meinem Glück wo und wie weit du warst. Meinen Trick hattest du sogar erkannt, nur gut so, dann würde ich dich eben jetzt kriegen. Meine Pfoten trommelten über den Waldboden, meinem inneren Ego konnte ich es nicht bieten dich zu verlieren. Mit hochgerekten Ohren horchte ich auf dein Glöckchen während ich in Vorfreude hinter dir her war, vielleicht konnte ich dich sogar einholen, allerdings war das bei einer flinken Katze wie dir nicht einfach im Dickicht.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 20.05.2023 12:00

Ich knurrte grinsend und verpasste dir einen Hieb mit den Krallen: "Du sollst nicht so mit Clankatzen sprechen, Kätzchen". Ich schnaubte energisch, ein kleines Spiel wäre sicher lustig. Ich entzog mich dir und legte mit der Vorderpfote die Dornenranke am Ausgang bei Seite. "Renn.", sagte ich aus tiefer Kehle, nur wusstest du nicht das ich dich wieder einfangen wollte. "Am besten nach Hause damit ich dich öfter besuchen kann"- nicht, besser in den Wald ansonsten würdest du sicherlich nicht mehr so bald rauskommen, allerdings wollte ich dich jetzt und nicht in ferner Zukunft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite