Suche nach Beiträgen von Winterkralle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: frostiger Tag am See
von Winterkralle am 28.12.2022 18:09Lächelnd streckt sich der Kater ein wenig bei dem zurückkommenden Kompliment. Als Winterkralle den Blick des Heilers bemerkt, mustert er diesen auch nochmal. Schnell fiel ihm auf, dass dieser in letzter Zeit nicht viel gegessen zu haben scheint. Nachdenklich dreht er seine Ohren etwas und prüft leicht die Luft. Dann konzentriert er sich wieder auf den Heiler. "Das stimmt. Es gab kaum eine Vorwarnung. Über Nacht war es auf einmal weiß." miaut er und steht dann auf. "Entschuldige mich kurz. Ich bin gleich wieder da." meint er dann lächelnd und verschwindet im nächsten Gestrüpp. Sicherlich kann er wenigstens etwas kleines finden, was er dem Heiler jagen kann. Und schon nach einer kurzen Zeit, bemerkt er den Geruch einer Maus. Er nähert sich ihm und entdeckt die Maus schnell. Mit seinen geschickten Jagdfähigkeiten hat er die Maus schnell gefangen und bringt sie zurück zum Heiler. Vorsichtig legt er sie vor seinen Pfoten ab. "Hier. Ein Heiler sollte sich nicht nur um andere kümmern, sondern auch um sich selbst." miaut er lächelnd und setzt sich wieder neben ihn.
Re: Winterkralle & Taustreif
von Winterkralle am 28.12.2022 17:32Bei dem Knacken zucken Winterkralles Ohren und belustigt schmunzelt er. "Wer weiß, einige Monde hast du ja schon hinter dir." miaut der Krieger scherzend. Schnurrend nicht er ihm zu und läuft dann neben ihm den Pfad entlang, immer weiter in den Wald hinein. Dabei schaut er sich etwas um und genießt die Ruhe, die über dem Wald liegt. "Es ist so ruhig hier." murmelt er, eher zu sich selbst, und lächelt dabei leicht.
von Winterkralle am 28.12.2022 17:21"Das ist schön zu hören." miaut der Krieger lächelnd. "Scheint, dass die Katzen des Clans nichts zu befürchten haben, wenn sie verletzt oder krank sind." Winterkralle streckt sich kurz leicht und glättet sein Brustfell etwas. Bei der Frage des Heilers setzt er sich wieder etwas auf. "Nun, in der Blattleere ist es allein schon schwerer, Beute zu finden, als in der Blattgrüne. Aber diesmal ist es noch schwerer, gut genährte Beute zu finden. Die meisten sind selbst abgemagert." erzählt er ruhig. "Aber das soll uns nicht davon abhalten, genug für den Clan zu finden."
von Winterkralle am 24.12.2022 20:01Erfreut nickt Winterkralle und tappt kurz von einer Pfote auf die andere. "Sehr gerne." miaut er lächelnd und wendet sich zum gehen. "Wie wäre es, wenn wir dort entlang gehen?" fragt er lächelnd den anderen und deutet auf einen kleinen Pfad, welcher durch den Wald führt.
von Winterkralle am 24.12.2022 19:45Aufmerksam hört der Krieger ihm zu und legt dabei den Schweif über seine eigenen Pfoten. "Der Wasserfall..." murmelt er leise vor sich hin. Er selbst hat sehr Respekt vor dem Wasserfall und nähert sich diesem deswegen nicht so gerne. Da sitzt er lieber mit genügend Abstand vorm stillen See. "Hier sind sicher einige Kräuter zu finden, oder? Zumindest sollten die Bedingungen für viele Pflanzen hier stimmen." fragt er neugierig.
von Winterkralle am 24.12.2022 17:25Belustigt zuckt Winterkralle mit den Ohren. "Die meisten Katzen wissen auch nicht, was sie verpassen." Schnurrend mustert er die Umgebung, die vom glänzenden Schnee und Eis bedeckt ist. "Und nur weil es etwas kälter ist, werde ich mich nicht in einem dunklen Bau verkriechen." miaut er noch und atmet dann kurz die frische Luft tief ein. Bei der Frage schüttelt Winterkralle leicht den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Nur in der Blattleere komme ich ab und zu her. Ich mag es, wenn der See so ruhig hier liegt. Als würde er schlafen." miaut er und wendet den Blick wieder zum Heiler. "Und du?"
von Winterkralle am 24.12.2022 16:51Der Blick des Kriegers verweilt auf dem Heiler, bis er sich neben ihn setzt. Lächelnd mustert er ihn kurz und nickt dann verständlich auf seine Worte hin. "Verstehe." Sein Blick wandert wieder auf den See und erneut nickt er zustimmend. "Ja, es ist wirklich ein einmaliger Anblick." miaut er lächelnd. "In der Blattleere sieht der See so mysteriös und ruhig aus. Ein schöner Anblick."
von Winterkralle am 24.12.2022 16:45Winterkralle ist gerade dabei, dass Eichhörnchen wieder aufzuheben, als Taustreif ihm vorschlägt, mit ihm mitzugehen. Erfreut schnippt sein Schweif und lächelnd hebt er den Kopf wieder. "Bei dem netten Angebot kann ich doch nicht nein sagen." miaut er leicht grinsend. "Warte kurz." meint er noch und hebt seine Frischbeute dann auf. Er geht zu einem Baum und gräbt unter dessen Wurzeln ein Loch, um seine Beute darin zu verbuddeln. Danach geht er wieder zu dem anderen Kater und lächelt freundlich. "Also, wo soll es lang gehen?"
von Winterkralle am 24.12.2022 16:30(Gerne ^^)
Als er Pfotenschritte hört, dreht Winterkralle seine Ohren in dessen Richtung. Als er die Stimme eines weiteren Katers hört, wendet er den Kopf und sieht ihn an. Ein freundliches Lächeln legt sich auf die Lippen des Kriegers, als er den Heiler erblickt. "Hallo." entgegnet er freundlich der Begrüßung und nickt ihm kurz grüßend zu. "Durchaus. Es schien ein schöner Tag zu werden. Das wollte ich ausnutzen." miaut er lächelnd und legt den Kopf leicht schief. "Und was verschlägt den Heiler aus dem Lager?"
von Winterkralle am 24.12.2022 02:23Bei dem Kompliment richtet sich der Kater etwas auf. Ein Funke Stolz liegt in seinen Augen. Ein solches Kompliment bekommt man schließlich nicht jeden Tag. Vor allem nicht von einem erfahrenen Feuerwächter. Bei seinen Worten nickt Winterkralle verständlich. "Verstehe. Dann möchte ich dich nicht weiter von deinem Spaziergang abhalten." miaut er lächelnd.