Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 07.06.2023 17:47

Ich zuckte nur leicht mit der Schwanzspitze.,,Ich bin Clankatzen schon begegnet und kenne ein paar Regeln. Aber ich halte wenig davon. " Ich verstummte kurz und miaute dann knapp:,,Wie kann ich dir helfen? *

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 06.06.2023 20:58

Bei deiner Aussage sah ich Orchideenblüte ungläubig an.,,Natürlich kannst du hier jagen. Dieses Gebiert gehört niemanden. Also gehört die Beute niemanden, das bedeutet, dass sie jeder nehmen kann.", miaute ich. Auf ihre Frage, ob ich schwimmen gehen wollen würde, schüttelte ich den Kopf. ,,Lass gut sein. Ich bin eher auf den Bäumen zuhause als im Wasser. Ich gehe in der Zwischenzeit jagen.",miaute ich. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 06.06.2023 20:43

Ich maunzte belustigt.,,Was man eben beim Wasser so macht: Du kannst schwimmen gehen, dich sonnen, Fische jagen...das bleibt ganz dir überlassen.", miaute ich und spürte überrascht, wie ich etwas lächelte.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 06.06.2023 20:24

,,Ein Sklave?",fragte ich und musterte ihn erneut. ,,Wieso möchtest du flüchten?"

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 06.06.2023 20:22

Ich wartete auf die Kätzin und nickte ihr dann mit dem Kopf zu. Ich führte sie ein paar Meter durch hohes Gras und kam dann zu einer kleinen Quelle an. Ein kleiner Wasserfall kam hinter den Steinen hervor und mündete in einen kleinen Teich. Rund herum wuchsen Schilfpflanzen und Vogelgezwitscher erfüllte die Luft.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 05.06.2023 21:19

An einem sonnigen Tag entfernte ich mich von meinem Nest und begann einen kurzen Lauf durch den Wald, um mir meine steifen Muskeln zu lockern. Die Vögel zwitscherten fröhlich miteinander und die Blätter sprenkelten wilde Schatten auf den hellen Waldboden. Ich gähnte leicht und sah mich langsam um.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 05.06.2023 21:15

ich verdrehte schmunzelnd die Augen und stupste die Kätzin erneut an.,,Komm, lass uns gehen. Ich will dir ein paar interessante Plätze zeigen.",miaute ich und sah sie warm an. Ich quetsche mich aus dem hohlen Baum und streckte mich genüsslich. Die Sonne schien mir mittlerweile warm auf den Pelz und die Luft war geschwängert von dem Geruch nach Frischbeute. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 05.06.2023 21:11

Da ich relativ groß war, konnte ich den Kater(?) gut beobachten. Und so fiel mir auch die angespannte Körperhaltung der Katze und der unetrschwellige Angstgeruch auf. Ich legte den Kopf schief und sah die Katze nun mit aufmerksamen Augen an. ,,Alles okay? Du wirkst irgendwie verunsichert.", miaute ich vorsichtig.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 04.06.2023 21:32

Mit vor Belustigung zuckendem Schnurrhaaren leckte ich mir lässig eine Pfote.,,Ihr Clankatzen und eure Grenze. Ich kann mich an dieser Seite der Grenze aufhalten, soviel ich will. Also leg das Fell wieder an. ",miaute ich und beobachtete die Katze vor mir. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 04.06.2023 21:30

Ich nickte und überlegte erneut.,,Kletterst du gerne? ", fragte ich plötzlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite