Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 12.06.2022 17:49Ich nahm langsam meinen Kopf herunter und stupste das kleine Bündel an. Es war ein kleines schwarzes Katzenjunges und es schien in ein schlechten Zustand zu sein, aufgrund des Unfalls im Fluss. Erstmal nahm ich das Junge nicht hoch, sondern fing an es mit kräftigen Zungenstrichen zu lecken. Instinkt sah ich mich mit meinen Augen dabei in der Umgebung um. Dabei dachte ich....Wo waren die Eltern der kleinen....
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 12.06.2022 14:46Leise schlich ich mich aus dem Feuerwächterbau heraus. Auf der Lichtung erblickte ich direkt Nadelschweif, die sich schon zu langweiligen schien. Leise lief ich auf sie zu und miaute:,, Sehr gut das du schon wach bist Nadelschweif. Hast du schon etwas gegessen und dich komplett fertig gemacht?"
von Taustreif am 11.06.2022 21:36Als ich den Fluss näher betrachtete sah ich ein kleines schwarzes Bündel. In ersten Moment dachte ich das ich mich verguckt hatte, aber das war nicht der Fall. Instinkt wusste ich das es gefährlich war selber bei dieser Strömung in den Fluss zu springen. Stattdessen rannte ich den Bündel am Ufer nach. Tatsächlich meinte das Schicksal es gut mit den Jungen und schwemmte es ans Ufer. Vorsichtig trat ich an das Junge heran.
von Taustreif am 10.06.2022 21:39Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf an. Verschlafen sah ich liebevoll meine Gefährtin an, die sich eng an mich ran gekuschelt hatte. Leise erhob ich mich auf meinen Pfoten und schaute mich in Bau um. Es war wirklich noch sehr früh und somit schliefen noch alle.
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 10.06.2022 21:37Ich schnurrte leise und sagte:,, Ich lege mehr Wert auf eine Freundschaft, als auf einen Feind. Es gibt doch einige, die sich untereinander nicht verstehen und ständig ihre Rivalität messen müssen. Darauf hätte ich auf Dauer gar keine Lust. Auch ich kenne Kater im Clan mit denen ich nicht kann, aber ich Stachel/proboziere deshalb nicht ständig rum und lasse es zum Kampf kommen."
von Taustreif am 10.06.2022 21:10Langsam hob ich meinen Kopf und ließ meinen Blick über die Grenze vom Clan schweifen. Bevor ich richtig aufstand streckte ich mich nochmal ordentlich. Mein Magen fing an zu knurren, als ich mir vorstellte, wie ich einen Hasen erlegte. Neben dem Hunger Platte mich auch der Durst. Der Durst war groß, dass dieser Priorität hatte. Leicht Pfotig lief ich zum Fluss los und als ich dort ankam, beugte ich mich herüber und trank etwas. Dabei merkte ich ,dass die Strömung heute nicht zu unterschätzen war. Als ich ein miauen hörte schoss mein Kopf und ich versuchte herauszufinden woher es kam.
Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 10.06.2022 20:23Es waren einige Monde seit meiner Ankunft vor dem Territorium des Clan vergangenen. Mittlerweile hatte ich mich sehr gut eingelebt und kannte das Gebiet, in welches ich jetzt lebte und auch jagte, sehr gut. Ebenfalls hatte ich einige Begegnungen und Bekanntschaften mit der ein oder anderen Katze oder Kater aus dem Clan gemacht. Selbst Froststern, den Anführer des Clans, hatte ich getroffen. Das Prinzip vom Clan wurde mir sichtbar und das was ich sah war sehr erschreckend. Ich konnte nicht verstehen, wie man so leben konnte und mit Katzen umgehen konnte.
Es war ein kühler Morgen, als ich langsam aufmachte. Die Sonne fing gerade auf und die Temperaturen ließen schon erahnen, dass es ein sehr heißer Tag werden würde.
von Taustreif am 10.06.2022 20:11Im Gegensatz zu dir schlief ich noch eingekuschelt in meinen Nest. Neben mir lag meine Gefährtin Flammenschatten ganz dicht an mich gekuschelt. Ihr Wärme durchfuhr meinen ganzen Körper und mir wurde warm ums Herz. Im Inneren wusste ich instinktiv das ich nun wach werden musste, da mir eine lange Reise bevor stand.
von Taustreif am 09.06.2022 20:16Ich legte meinen Schweif auf Lotus Flanke und miaute freundlich:,, Der Clan ist deine große Familie und Freunde hast du hier auch genug Lotus. Da bin ich mir sehr sicher und mich hast du auch als Freund. Du kannst immer gerne zu mir kommen, wenn etwas ist."
von Taustreif am 09.06.2022 14:31Ich schaute dich an und miaute ruhig:,, So sehr ich die Regeln manchmal hasse....So sehr liebe ich es auch hier im Clan. Ein Leben woanders könnte ich mir nicht vorstellen und außerdem lebt ein Teil meiner Familie hier im Clan. Ich könnte sie niemals verlassen. Dafür liebe ich sie einfach alle zu sehr."