Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 07.01.2022 08:45,,Das ist gut so besser du die Aufgaben machst desto besser chancen hast du schneller aufzusteigen" miaute ich zufrieden
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 07.01.2022 08:32Ich lächelte leicht. Von Juwelenpfote war ich es gewohnt das sie eine Erlaubnis hat ,,ganz reuig ich helfe dir hier raus" miaute ich
Re: Finsterer Frost
von Froststern am 07.01.2022 08:27,,Keine Sorge Jadeblick kümmert sich sehr gut um die Jungen. Und bis jetzt sind sie alle Gesund" miaute ich sicher als ich das besorgte in deiner Stimme hörte
von Froststern am 06.01.2022 08:33,,Du wirst vorerst als Sklavin nicht viel machen außer im Lager helfen zum Beispiel Nester erneuern. Andere hingegen werden Jagen, Kämpfen, Kater verwöhnen oder ihre Jungen aufziehen. Man hilft sich in Clans also immer gegenseitig" versuchte ich dir zu erklären
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 06.01.2022 08:28Als ich gerade weiter wollte hörte ich die Stimme von Juwelenpfote. Also lief ich weiter in die Schlucht rein bis ich schließlich den Duft von Juwelenpfote fand ich folgte diesem bis ich dich sah ,,Juwelenpfote was machst du hier in der Schlucht" Miaute ich fragend. Dabei bemerkte ich garnicht das auch Wolckenfleck in der Schlucht ist
Re: Finsterer Frost
von Froststern am 06.01.2022 08:24,,Danke" miaute ich über dein Lob. IAls du fragtest wie es meiner Geliebten und Gefährtin geht lächelte ich leicht über deine Neugier ,,Beiden geht es sehr gut Jadeblick hat unsre Jungen vor ein paar Tagen bekommen und die Jungen von Schattenfeuer entwickeln sich super"
(Ja aber ist glaub schon länger inaktiv)
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Froststern am 05.01.2022 08:56(Wollen wir weiter schreiben?)
von Froststern am 05.01.2022 08:53Ich nickte lächelnd ,,Dan komm" miaute ich und lief los weiter in den Wald hinein