Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 09.06.2022 10:18Ich schloss meine Augen und ging kurz einen Gedankengang nach. Dann öffnete ich sie wieder und miaute rau:,, Manche Sachen kann man einfach nicht beeinflussen bzw. ändern. So schlimm die Tatsache auch ist....
Trotzdem kann ich versuchen die Katzen hier im Clan zu unterstützen und ihnen Sicherheit zu vermitteln."
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 08.06.2022 21:31Meine Schnurrhaare zuckten in diesen Moment passend, als ob ich ihr damit zu stimmen würde. Schnell sagte ich noch zu dir:,,So werden wir es machen. Ich kümmere mich noch um die Reisekräuter und hole diese für morgen ab. Ruh dich bis morgen noch schön aus und iss am Morgen nochmal etwas vernünftiges. Nicht das wir schon nach kurzen aufbrechen anhalten müssen, weil du am verhungern bist.:
von Taustreif am 07.06.2022 06:39Als ich ihre zustimmende, aber doch auch freche Antwort zurück bekam miaute ich neckend:,,Hey ! Wenn dann muss ich ja wohl erst auf deinen Schweif aufpassen." Ebenfalls knuffte ich ihr freundschaftlich in die Seite. Mit einen mun ernsteren Blick sah ich sie an und sagte:,, Es freut mich, dass du mich begleiten wirst. Wir werden morgen in aller Früh losziehen."
von Taustreif am 06.06.2022 22:31Ich schaute dich warm an und miaute:,,Immer wieder gerne. Ich wollte dich etwas Fragen Nadelschweif. Ich muss mich auf eine Reise begeben, jedoch nicht alleine, sondern mir einer zweiten Katze/Kater zusammen. Da dachte ich vielleicht daran das du mitkommen möchtest. Also: Würdest du mich begleiten? Es wäre jetzt auch schlecht, wenn du Nein sagen würdest, denn Frost geht davon aus da du mit kommst."
von Taustreif am 06.06.2022 22:07Der Kater nickte mir zu und sagte:,,Viel Glück." Dann drehte er sich um und verschwand wieder in seinen Bau. Als er weg war atmete ich tief aus und sah verlegen zu Nadelschweif:,, Das war knapp. Tut mir leid Nadelschweif das du es so erfahren musstet. Ich wollte dich gerade fragen, aber das ging ja gerade schlecht. Ich erkläre dir alles in Ruhe. Lass uns in eine ruhige Ecke des Lagers gehen !"
von Taustreif am 06.06.2022 21:58Froststern kam auf uns zu und schaute Nadelschweif an. Dann sagte er zu ihr:,, Es ist vorbildlich von dir, dass du Taustreif angeboten hast ihn bei seiner Reise zu begleiten. Sei gehorsam und höre auf ihn." Eigentlich wollte ich Nadel noch davon erzählen, aber aufgrund der Vorkommnisse konnte ich es nicht. Ich machte einen Satz nach vorne und sagte gespielt:,, Ja das ist ganz freundlich von Nadelschweif. " Froststern sagte:,, Freust du dich schon Nadelschweif?"
Mein Blick ging zu Nadel und ich sah dich eindringlich an. Dabei dachte ich...Wenn sie jetzt nicht mit spielt bin ich am Ende...
von Taustreif am 06.06.2022 21:46Ich fauchte zurück:,, Ich bilde mir nichts ein und es ist auch nicht meine Art mich so einzumischen, aber mal davon abgesehen das es nicht in Ordnung ist so mit ihr um zu gehen, steht sie unter meiner Führung." Der Kater sah mich spöttisch an fing am zu lachen:,,Du glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass du einfach eine Katze für dich beanspruchen kannst." Ich knurrte laut:,, Oh doch das kann ich. Das habe ich alle gerade mit Froststern abgeklärt." Frost kam aus dem Bau heraus und nickte dem Kater auf meine Aussage hin zu. Die fauchte mich wütend an:,, Für diesmal hast du gewonnen, aber wag es dich jemals nochmal so etwas zu tun." Der Kater drehte sich um und ging.
von Taustreif am 06.06.2022 21:35Als ich die Situation erfasste sprang ich mit ein paar Sätzen zu den beiden herüber. Ohne auch nur ein Wort von mir zu geben stürzte ich nicht auf den Kater und holte ihn von Nadelschweif herunter. Sofort stand ich wieder auf und stellte mich vor sie. Dann legte ich meine Ohren an, sträubte mein Fell, fuhr meine Krallen aus und bleckte meine Zähne. Der Kater erhob sich und fauchte:,, Was bildest du dir ein dich einzumischen Taustreif ?!"
von Taustreif am 06.06.2022 21:26Er fuhr nun endgültig seine Krallen aus und niaute höhnisch:,, Was will ich den bloß von dir....lass mich mal kurz überlegen...Eigentlich meinen Spaß mit dir haben, aber bei näherer Sicht muss ich feststellen das du doch gar nicht so schön aussiehst, wie ich dich dachte." Der Kater wurde beleidigend ihr gegenüber. Mit einen Satz sprach er auf Nadel und drückte sie zu Boden. Seine Krallen bohrten sich schmerzhaft in ihre Schulter.
In diesen Augenblick kam ich aus dem Bau.
von Taustreif am 06.06.2022 20:14Während ich noch im Bau mit Froststern war wurde ein Kater auf Nadelschweif aufmerksam. Er musterte sie mit interessierten Augen und schien gefallen an ihr zu finden. Hoch erhobenen Kopfes lief der Kater auf Nadelschweif zu. Immer wieder fuhr er seine Krallen ein und aus. Als er bei Nadelschweif ankam knurrte er ihr zu:,,Was liegst du hier so faul rum?"
Das Nadel durchaus nicht faul gewesen war konnte man schon an ihren wunden Pfotenballen erkennen."