Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 05.01.2022 08:45Ich nickte ,,Dan wird sie bestimmt heute noch zu mir kommen wen sie das von dir erfährt" meinte ich lächelnd. Als du dan schließlich sagtest das ich dir bestimmt raus helfen würde da du sonst nicht mehr aus der Schlucht findest miaute ich grinsend ,,Das wäre mir eine Ehre. Wir wollen dich schließlich wieder im Lager haben". Ich stand auf und schüttelte mich ebenfalls kurz und lief dan zum Höllen Ausgang
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 05.01.2022 08:40(Ich fang dan mal an)
Ich lief gerade aus dem Lager raus um mich etwas im Territorium zu entspannen. Aus irgendeinem Grund lief ich zu der Schlucht. Als ich dort ankam sah ich mich etwas um
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 05.01.2022 08:27Als du los quicktest sprang ich auf und rannte los dabei war ich mir unsicher wie schnell du überhaupt mit diesen langen Beinen rennen kannst
Re: Klitzekleine Frageee
von Froststern am 05.01.2022 07:58Ich kenne mich zwar etwas mit Hompage Baukasten aus aber ich hab noch nie wirklich mit den versteckten Seiten gearbeitet. Kann dir also leider nicht helfen
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 01.01.2022 10:00,,Ja das stimmt" miaute ich verachtend
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 01.01.2022 09:55Ich hörte dir genau zu und miaute dan schließlich ,,Wen sie gerne irgendwann aufsteigen möchte werde ich sie nicht daran hindern". Auf das letzte was du gesagt hast miaute ich ,,Ja das können wir"
Re: Rubin und Frost
von Froststern am 01.01.2022 09:46,,Ja dan wünsch ich es mir schon manchmal da es in so Momenten sehr viel Verantwortung ist"
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 01.01.2022 09:44Ich nickte,,Nagut dan legen wir mal los" miaute ich und machte mich bereit fürs Rennen