Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 11.02.2021 02:24Ich machte mich zu einem Fluss auf um mich dort zu Waschen aber auch nach zu denken //hmm klang so als würde ich eine last für ihn sein or voll nerven// dachte ich und ging weiter
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 11.02.2021 02:20Ich nickte ,,verstehe dann würde er sich sicher über den Fisch freuen wenn du ihm den Überreichen würdest, sag ma wurdest du eigentlich schon ma verwöhnt?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 02:09Ich War überrascht als du zu gibst das es dein erstes mal War ,,was echt aber so wie du die Beute raus geholt hast sah es nicht so aus" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 02:06Meine Ohren zuckten und nickte als du das sagtest ,,ok wenn du das möchtest dann viel Spaß dabei" meinte ich und stand auf wobei ich mich streckte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 02:00Ich wurde etwas nass als du den Fisch raus holtest und blickte zu dir ,,super fang man merkt das du das nicht zum ersten ma machst und darin gute Erfahrung hast" lobte ich dich und lächelte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 01:56Ich sah dich an nickte dann und blickte dirgendwie dann hinterher als du weg gingst ,,kann ich dir helfen?" Rief ich dir hinterher
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 01:54Ich sah dich am Ufer sitzen und kam nach einer weile bei dir an, setzte mich neben dir und blickte auch ins Wasser ich schnurrte leise und genoss den kühlen Wind
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 11.02.2021 01:48Ich zuckte mit den Ohren und blickte dich an ,,verstehe dabei wollte ich dich gern zum Kommen bringen aber ich verstehe schon wenn du das nicht willst und wieder zurück musst" meinte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 11.02.2021 01:45Ich sah sich an und hörte dir zu dabei nickte ich ,,ja ich weiß tut mir leid War ein versehen du hast ja schon eine Gefährtin" sagte ich als du auf Abstand gingst ich zuckte mit meine Ohren ,,nun denn du willst sicher jetz wieder zurück oder?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda Die Im Himmel springt
von Miranda am 11.02.2021 01:41,,ahja und von welchen?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs