Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Taustreif und Lotus

von Taustreif am 06.06.2022 14:49

Kein Problem:))

Ich zuckte mit meinen Schnurrhaaren und miaute:,, Ja....Das ist so eine Sache mir dem Regeln. Ich finde an sich nicht alle schlecht  aber es gibt so einige, die ich einfach nicht nach vollziehen kann und auch nicht nachvollziehen will. Ich weiß nicht, wie es jemanden erfüllen kann Katzen so etwas schreckliches anzutun. Das ist die reinste Qual und Folterei....aber so sehen es die Regeln nun mal vor...Einfach schrecklich...."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 06.06.2022 14:46

Ich schloss meine Augen und seufzte innerlich, da ich einfach nicht wusste, wie ich an die Lösung herankam. Langsam erhob ich mich auf meine Pfoten und machte mich auf den Weg zu Froststerns zu Bau. Dort angekommen fragte, ob ich rein kommen könnte. Als er mich rein bat verschwand ich in seinen Bau. Lange führten wir ein Gespräche miteinander. Es verging viel Zeit....

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.06.2022 19:23

Einen Mond war seit dem Feuer, welches im Feuerwald ausgebrochen war, vergangen. Seit jenen Tag dachte ich nur noch über diesen einen Tag nach. Ich konnte einfach nicht verstehen, wieso es ausgebrochen. Aufgrund des Wetter konnte es jedenfalls nicht sein, da es leicht regnete, als es das Feuer ausbrach. So sehr ich mir auch den Kopf zerbrach...Es half einfach nichts.....Ich fand keine Lösung, die es mir irgendwie erklären könnte.
Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.06.2022 19:44

Ich kam neben Nadelschweif zum stehen und legte meine Maus und meinen Wühler auf den Frischbeutehaufen. Dann hob ich meinen Kopf wieder an und schaute dich an. Ganz ruhig miaute ich:,,Danke das du mich bei der Jagd begleitet hast. Hat es wirklich Spaß gemacht mit dir zu jagen und erfolgreich waren wir für den Clan auch. Besser hätte es nicht sein können. Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen gehen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.06.2022 16:17

Ich sah dich an und miaute ruhig:,,Viele finden den Katerclan abwertend und können die Regeln nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich an die Regeln hält und einen guten Rang hat, dann kann es hier wirklich schön sein. Das heißt nicht das ich die Regeln alle gut finde. Wenn es nach mir geht, dann könnte sich daran einiges uns viel mehr würden erkennen, wie schön es überhaupt ist hier zu leben."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.06.2022 09:25

So können wir das machen ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 22:41

Wenige Sekunden später riss ich mich selbst aus meinen Gedanken und schaute wieder aufmerksam zu dir herüber. Dann spitzte ich meine Ohren und miaute:,,Wie geht es dir ansonsten hier im Clan Lotus ?" Auf ihre folgende Antwort war ich nun sehr gespannt. Die Frage stellte ich den Katzen aus dem Clan sehe gerne, da jeder sie individuell beantwortete und jeder andere Ansichten hatte. Es gab die Katzen, die sich fügten und die anderen, die sich wehrten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 22:41.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 20:07

Ich würde vorschlagen, dass Taustreif einen Grund hat weg gehen zu müssen und Nadelschweif als Begleitern mit nimmt. Ich würde sagen, dass sie einen Kater suchen, der mal im Feuerwald gelebt hat und wertvolle Informationen zum Feuerwald haben könnte was die plötzlichen Feuer betrifft. Tau interessiert sich ja sehr für den Feuerwald und deren Geschichte und forscht viel darüber.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 20:04

Ich schweifte in meinem Gedanken ab und miaute abwesend:,,Ja..." Dabei waren meine Gedanken bei meiner ersten Naturkatastrophe, die ich mit erlebt hatte. Es war ein schrecklich großes Feuer, was hinter Grenze ausgebrochen war und bis in unser Territorium eindrang. In jener Nacht verlorene viele Tiere ihr Leben. Sie hatten nicht mal die Chancen zu fliehen, da das Feuer sehr überraschend kam.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 16:56

Ich würde aufjedenfall sagen, dass die beiden noch ein etwas längeren abenteuerlichen Ausflug machen könnten. Ansonsten kann man auch noch eine Geschichte schreiben in Verbindung mit einen dritten Kater ^^).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite