Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Foren Kategorien sortieren
von Froststern am 01.01.2022 09:28Ja sowas geht leider bloß mit der Maus. Hab schon verschiedenste Sachen ausprobiert da ich nicht immer die Lust hatte den Computer anzumachen hat aber leider alles nichts gebracht
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 30.12.2021 09:58,,Das mag ich tatsächlich" miaute ich ,,Hast du Lust auf eins"
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 30.12.2021 09:29Ich nickte bei dem was du sagtest. Als du dan schließlich sagtest das Lichtpfote nur noch das Kampftraining braucht miaute ich ,,Sehr gut dan haben wir bald eine Lustkätzin" miaute ich mit etwas stolz im Ton. Als du dan fragtest ob du noch etwas für mich machen kannst miaute ich ,,Nein danke gerade brauch ich nichts"
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 30.12.2021 09:26(Kommt drauf an ist sie eher jemand die Regeln gerne bricht oder sich daran hält?)
Re: Frage für meinen 2. Account
von Froststern am 30.12.2021 08:53Ja die Antwort von Honigfarn ist richtig. Man kann schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden
Re: Versammlungen mit dem funkelclan?
von Froststern am 30.12.2021 08:50Gerade nein weil wie du gesagt hast der FunkelClan inaktiv ist und ihn Funkelstern momentan auch nicht wieder aktiv machen wird
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 27.12.2021 10:53Ich grinste leicht ,,So geht es mir auch. Sie vetreiben unsre Beute ihre Hunde bedrohen unser Lager und wen man kein Glück hat nehmen sie uns mit in ihr Zweibeiner Nest"
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 27.12.2021 10:49Ich nickte ,,Ja es gibt noch genug Beute bei uns im Lager"
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 27.12.2021 10:43(Vielleicht mit Juwelenpfote?)
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 27.12.2021 10:42,,Ich möchte einfach schauen ob du dich an die Regeln hältst und gehorsam zu den Katern bist. Und ja sobald wir im Lager sind werde ich mal Taustreif suchen und mit ihm darüber sprechen". Als du dan schließlich über Lichtpfote redest höhrte ich dir genau zu ,,Das freut mich zu hören und ja wen du findest sie ist bereit für die Prüfung dan kann sie diese bald machen"