Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 03.06.2022 10:04Ich lächelte dich an und lief los in Richtung Blumenwiese. Dann sagte ich zu dir:,,Es ist wichtig das du weißt wo alles ist. Im Falle eines Feuer oder einer anderen Naturkatastrophe musst du überall wissen wo du Schutz finden kann." Entspannt lief ich durch den Wald mit dir.
von Taustreif am 03.06.2022 09:44Ich stand auf und schnippte mit meinen Schweif. Dann sah ich dich an und miaute ruhig:,, Na dann komm. Machen wir einen kleinen Ausflug durch das Territorium. Ich zeige dir die Blumenwiese und die entsprechenden Höhlen. Du brauchst auch keine Angst haben. Ich bin bei dir."
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 03.06.2022 09:38Ich habe ganz viele Ideen, aber ich habe bis heute Nachnittag Berufsschule und kann keine langen Texte schreiben.)
von Taustreif am 03.06.2022 09:35Ich zwinkerte dir zu und miaute:,,Gar kein Problem. Du musst einfach nur fragen und wenn du draußen bist dich von der Blumenwiese fernhalten. Das verleitet die Kater nur so etwas mit euch anzustellen. Aber du hast Recht: Die Gefahr lauert überall, jedoch kann man auch Vorsichtsmaßnahmen treffen."
von Taustreif am 03.06.2022 09:25Ich legte meinen Schweif auf deine Flanke und miaute ruhig:,,Ich hätte an deiner Stelle auch große Angst, aber theoretisch muss man es nicht haben. Man muss sich bloß am die Regeln halten. So wie in deinen Fall. Frag mich einfach demnächst und dann hast du keine Schwierigkeiten und kannst auch raus gehen, wann du möchtest. Ich bin der letzter der Nein zu dir sagt."
von Taustreif am 03.06.2022 08:59Ich miaute ruhig:,, Ich halte nicht viel von Bestrafungen. Bei manchen Katzen mag es etwas bringen, aber bei anderen löst das wiederum ein tiefes Trauma aus. Ich versuchte immer einen guten Mittelweg zu finden und dementsprechend lieber das Gespräch zu suchen. Das macht in meinen Augen viel mehr Sinn, als zu foltern etc."
von Taustreif am 03.06.2022 08:29Ich legte meinen Kopf schief und miaute:,,Ich schätze die Ehrlichkeit sehr und die meisten Katzen sind leider nicht ehrlich und lügen von vorn bis hinten, weil sie denken, dass es eine Falle von mir ist. Nicht jeder Kater ist gleich und man kann trotzdem den Clan gegenüber treu und loyal sein, wenn man andere Ansichten hat. "
von Taustreif am 03.06.2022 08:18Verständnisvoll sah ich Lotus an und miaute etwas sanfter:,, Danke für deine ehrliche Antwort Lotus und glaube mir: Ich kann dich gut verstehen. Nächstes mal fragst du mich einfach und dann kannst du rausgehen, ohne vielleicht auch Porbleme kriegen zu können. Das ist einfach viel sicherer für dich. Und wenn du ein Problem mit einem anderen Kater hast kannst du auch zu mir kommen. Dann kümmere ich mich darum."
von Taustreif am 03.06.2022 08:04Ich setzte mich hin und legte meinen Schweif fein säuberlich um meine Pfoten. Dann miaute ich freundlich zu dir:,, Es freut mich dich kennen zu lernen Lotus. Ich habe dich zwar schon einige mal gesehen, aber wir sind nie ins Gespräch gekommen. Mein Name ist Taustreif und ich bin ein Feuerwächter im Clan. Was machst du den hier draußen? Wenn dich hier jemand erwischt steckst du in Schwierigkeiten."
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 03.06.2022 06:25Ich nickte und miaute:,, Ja das mag sein, aber das geht auch besser. Aber was soll man machen. Jetzt ist es nun so und ich bin mir sicher, dass sie die Mütter und ihre Jungen auf die Beute freuen werden oder natürlich auch die Ältesten. Lass es uns zurück bringen." Ich nahm meine Beute auf und lief Richtumg Lager los.