Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 31.05.2022 08:11

Ich verfolgte jeden kleinen Pfotenschritt von dir, denn du im Boden hinterließ. Auch ich war jederzeit gewappnet im Notfall angreifen zu können, aber in diesen Fall wusste ich, dass es zu keinem Kampf kommen würde. Der Kater war nicht aggressiv oder gemein gefährlich. Im Gegenteil: Dieser Kater hatte zwar Angst vor mir, aber ehr rannte nicht weg. Neugierig war er auf mich zu getappt und schnuppern vorsichtig. Ich nahm meinen Kopf herunter und schaute mit den Kater nun genau an. Er war so klein und alles an ihm wirkte zerbrechlich. Seinen Geruch nach zu urteilen gehörte er wirklich zum Clan, der hier lebte 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 31.05.2022 08:04

Ich lächelte dich an und sagte:,, So geht es mir aber auch. So gut wie manch andere kann ich nicht schwimmen" Bei ihrer Frage musste ich anfangen zu lachen. Im Wasser sah man wie sich der Ruß langsam von mein Fell löste und sich mit dem Wasser vermischte. Ich miaute zu dir:,, Es wird. Ich arbeite daran."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 22:14

Ich schwamm ganz entspannt richtig los, als ich bemerkte das das Nadelschweif nun hinter mir war. Die Sonne stand nun am höchsten Punkt am Himmel und die Strahlen prallten direkt auf die Oberfläche vom See. Es würde nicht lange dauern und das Wasser würde sich etwas erwärmen. Ich schaute zu Nadel und sagte lachend:,,Also dafür das meintest das du es nicht gut kannst.....kannst du es wirklich bemerkenswert gut!"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 18:52

Ich hielt meine Pfote ins Wasser und miaute:,, So kalt ist es auch gar nicht." Nun stand ich auf und lief in das Wasser hinein. Irgendwann blieb ich stehen und drehte meinen Kopf zu dir. Auf meinen Lippen konnte man nun ein Lächeln erkennen. Freundlich sagte ich:,, Ich kann es auch nicht besonders gut, aber ich möchte nicht für immer grau bleiben. Sonst wird man nicht demnächst Steintau nennen." Ehe ich mich versah konnte ich schon nicht mehr stehen und schwamm los.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 14:57

Ich legte meinen Schweif fein säuberlich um meine Pfoten und zwinkerte dir zu. Dann miaute ich freundlich:,, Ich wollte deine Ehrlichkeit hören Nadelschweif." Nachdem sie mir nun die Wahrheit gesagt hatte wirkte ich gleich etwas gelassener. Mein Blick fiel zum See und ich sagte:,,Wollen wir eine Runde schwimmen?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 14:22

Ich miaute ruhig:,, Du hast gezögert bei deiner Antwort und hast überlegt was du mir nun sagst. Desweiteren habe ich es an deiner Geste erkannt und nach jagen sieht mir das ganze nicht aus. Ich mag es nicht, wenn man nicht anlügt. Deswegen würde ich dich bitte mir ie Wahrheit zu sagen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 13:49

Ich sah sie ruhig an und zuckte ein wenig mit den Schnurrhaaren. Schon ihre Überlegung ließ mich vermuten, daß sie mich anlog. Ich setzte mich hin und sah ihr nun eindringlich in die Augen und miaute dann:,, Lüg mich nicht an Nadelschweif. Ich merke doch das du mir nicht die Wahrheit sagst. Sag mir die Wahrheit ! Ich Lüge dich schließlich auch nicht an."
Aunerkannt spitzte ich meine Ohren und wartete auf eine Antwort. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 11:41

Ich neigte meinen Kopf ebenfalls vor Nadelschweif. Dies war ejr eine Geste, die man bei Katern ehr selten sah.
Dann miaute ich ruhig zu ihr:,, Hallo Nadelschweid. Du hast es erfassten. Ich komme gerade aus dem Feuerwald und wollte mich noch sauber machen. Mein Fell ist total grau vom Ruß und nicht mehr wirklich weiß. Was machst du hier? Hast du eine Erlaubnis hier draußen zu sein ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 29.05.2022 22:15

Auf dem Weg zum See streckte ich meine Nase in dir Luft, um die Gerüche von meiner Umgebung besser wahrnehmen zu können. Der Geruch von Nadelschweif flog mir direkt in die Nase. Ab und zu hatte ich sie immer mal wieder im Lager gesehen, aber bisher hatten wir nichts miteinander zu tun tun....bis heute!
Um sie nicht zu erschrecken lief ich etwas langsamer auf sie zu. Ein paar Fuchslängen vor ihr blieb ich stehen und miaute freundlich:,, Hallo Nadelschweif."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 29.05.2022 21:15

Spontan entschloss ich zum See zu laufen, um mich abkühlen zu können und mich auch von den ganzen Ruß befreien zu können. Eigentlich war mein Fell rein weiß, doch gerade sah es ehr grau aus. Ich schlug den Pfad nach links ein, der mich zum See führte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite