Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 13.12.2021 12:03Ich überlegte kurz eine Kätzin die nichtmal jagen kann braucht der Clan nicht unbedingt anderseits wäre sie eh eine Sklavin und müsste das nicht können. Nach einer Weile miaute ich dan schließlich ,,Wen du möchtest kannst du dem FeuerkaterClan beitreten oder ich werde dich zum nächsten Zweibeiner Ort bringen"
Re: Froststern und Schattenträne
von Froststern am 13.12.2021 11:57Als du kurz auf jaultest lief ich nah in dich ran und drückte dich auf den Boden ,,Wirst du jetzt endlich alleine in das Lager zurück gehen" knurrte ich und drückte meine Krallen etwas in deine Schultern
Re: Rubin und Frost
von Froststern am 13.12.2021 11:55Ich nickte ,,Nagut dan gehen wir dort hin" miaute ich schließlich und lief aus dem Lager raus
Re: Ne frage ;)
von Froststern am 11.12.2021 21:34Das / heißt das es bis jetzt noch kein Charakter gibt, hab ihn vergessen bei den zwei noch einzutragen. Und bei dem Bild da ist tatsächlich kein Bild das hat es wahrscheinlich nicht richtig gespeichert jetzt ist es aber da.
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 10.12.2021 16:04Ich lächelte bei dem was du sagtest ,,Ich würde gerne dein Freund sein auch wen wir bestimmt nichts finden was wir beide mögen"
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 10.12.2021 16:00,,Wen du ein Gefährten hast kannst du aufsteigen wen er zustimmt und sonst gelten dabei halt nur die anderen regeln wen dem gehorchen aber das tust du ja eh"
Re: Ein Saphir und Echo
von Froststern am 10.12.2021 15:32Als du gerade noch vor mir zu stehen kommst sah ich dich verwundert an ,,Was soll das Saphirpfote , warst du etwas alleine im Territorium"
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 10.12.2021 15:30Als du sagtest das du mehrere Fragen hast und diese wichtig sind setzte ich mich hin ,,Und was wären das für Fragen" miaute ich