Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 29.05.2022 17:26

Die Sonne stand hoch am Himmel, als ich mich auf dem Rückweg ins Lager machte. Da ich am frühen Morgen nicht mehr schlafe konnte hatte ich beschlossen direkt in den Feuerwald zu gehen und nach dem Rechten zu schauen. Dort verbrachte ich den ganzen Vormittag und erledigte zuverlässig meine Aufgaben. Die Strahlen von der Sonne schienen stark auf mein Fell und dabei bemerkte ich das es doch wärmer war, als gedacht.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 29.05.2022 17:23

Als ich Froststern sah legte ich meinen Hasen ab und miaute ebenfalls freundlich zurück:,, Hallo Froststern! Wollen wir uns den Hasen teilen ? Für mich alleine ist der ziemlich groß! Wir könnten uns dort hinten hinsetzen. Ich wollte ohne hin noch etwas mit dir bereden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 17:23.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 29.05.2022 17:20

Ich blieb stehen, als ich einen Kater ein paar Wolfssprünge vor mir sah. Anhand des Geruches konnte ich feststellen,  dass es der Geruch von dem Kater war, denn ich vor ein paar Tagen erst getroffen hatte. Ruhig blickte ich den Kater an. Als dieser Hallo sagte nickte ich ihm nur zu.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 29.05.2022 12:59

Ich fragte niedlich:,, Würde das etwa bei euch nicht klappen ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.05.2022 16:23

Als der Wind sich günstig für mich drehte wurde dein Geruch direkt in meine Nase geweht. Schon unterwegs hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein, aber ich dachte das ich mir das eingebildet hätte. Dem Anschein war es aber nicht so. Ruckartig blieb ich stehen und witterte instinktiv. Dabei wurde dein Geruch immer stärker und so wusste ich das du unmittelbar in meiner Nähe warst.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.05.2022 16:20

Super ^^)

Es vergingen ein paar Monde seit dem letzten Treffen von Taustreif und Froststern. Die beiden sahen sie kaum, da immer etwas im Clan zu tun war. Taustreif trainierte viel mit Flammennstreif und wenn sie nicht gerade mit ihr trainierte war er im Feuerwald. Frostster  hatte viele Aufgaben, dem er nach kommen musste und hatte dementsprechend auch kaum Zeit für sich. An einem frühen Morgen kerhte ich ins Lager zurück. Ich lief zum Frischbeutehaufen und nahm mit einen Hasen herunter.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.05.2022 16:16

Ich sagte freundlich:,, Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal dauert es gar nicht so lange bis sie wieder da ist, aber manchmal muss ich ganz schön lange warten. Aber sie kommt immer wieder zu mir zurück."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.05.2022 19:18

Namid ist ein ER Frosti ^^)

Schon bald empfing mich das Gefühl der Hungrigkeit und mein Magen machte sich auch dementsprechend bemerkbar. Bei den lauten knurren musste ich insgeheim etwas lächeln. Ich riss mein Maul auf und gähnte einmal herzhaft. Dabei konnte man ein paar spitze Zähne von mir sehen. Dann stand ich auf und lief vom Hügel herunter. Nun begann meine Jagdphase. Meine Instinkte waren noch mehr geschärft.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.05.2022 18:20

(Wollen wir mal einen Zeitsprung einlegen?? Flamme wäre bereit für ihre Prüfung und das würde Tau Frosti gerne sagen ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.05.2022 15:26

Ich sagte zu dir:,,Meine Mama hat mich hier gelassen, da es viel sicherer für mich ist. Sie wollte etwas erledigen und hat gesagt das ich hier warten soll. Wenn sie fertig ist kommt sie wieder her und holt mich ab."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite