Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 07.05.2022 10:00

Ich stand ruhig da und beobachtete dich aufmerksam. Dabei konnte ich förmlich sehen, wie verunsichert du warst. Es war eine Mischung aus Verunsicherung und Zögern, aber in seinen Blick war auch eine gewisse Neugier da und die gefiel mir.
Ich war ebenfalls neugierig, da ich bei ihm überhaupt nicht einschätzen konnte, wie er sich entscheiden würde. Würde er nicht rauskommen, so würde ich das akzeptieren und gehen. Andere Artgenossen hätten vielleicht ähnlich reagiert oder auch ganz anders. Das konnte man nie wissen. Als sich etwas im dem Versteck regelrecht setzte ich mich kerzengerade hin. Mein Fell war entspannt angelegt und in meinen Augen lag eine gewissen Ruhe, die man sah und auch spüren konnte. Gespannt sah ich zu dir. Dabei bewegte ich mich keinen Meter.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Traumschatten & Taustreif

von Taustreif am 05.05.2022 10:31

Es war noch früh am Morgen, als ich das Lager vom Feuerkaterclan verließ. Mein Ziel war es was für den Clan jagen zu gehen, da kaum noch was auf dem Frischbeutehaufen lag. Für den ganzen Clan würde das an diesem Morgen definitiv nicht reichen. Meine Pfoten führten mich zu meinen Lieblingajagdplatz im Wald. Vorsichtig streckte ich meine Nase in die Luft und fing an zu wittern. Als der holzige Geruch in meine Nase kam schnurrt ich kurz, da ich den Geruch des Waldes liebte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 03.05.2022 19:51

Er ^^)

Die Strahlen kitzelten meine Nase so sehr, dass ich davon wach wurde. Ich hob meinen Kopf an und musste einmal niesen. Als ich meine Augen öffnete schaute ich in den Himmel und stellte fest, dass ich lange geschlafen haben musste. Elegant setzte ich mich kerzengerade auf. Meine Ohren waren wie immer gespitzt und ich schaute mich aufmerksam um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2022 19:51.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 03.05.2022 19:49

Ich stimmte mit in dein Lachen ein und sagte danach:,, Weißt du was Froststern? Ich bin froh ein Teil des Clans zu sein und auch darüber das wir Freunde sind."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 03.05.2022 19:47

Ich nickte verstehend und sagte zu dir:,, Da hast du recht. Für uns sind sie sehr praktisch, aber für euch nicht. Dafür habt ihr Krallen und die könnte man in manchen Situationen doch mal gut gebrauchen. Auch wenn wir keine Krallen haben wissen wir uns zu verteidigen"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 02.05.2022 06:44

Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Dabei strömten viele Gerüche in die Nase und der vom Kater war auch dabei. Einige Sekunden später richtete ich meinen Blick in deine Richtung. Langsam näherte ich mich der Felsen, wo der Kater sich versteckte. Mit einer guter Entfernung blieb ich stehen. Anhand der Körpersprache konnte ich sehr gu erkenne, dass er nicht nur vor den Fuchs Angst hatte, sondern auch vor mir. Das ich ihn aber in diesen Moment einfach nur geholfen hatte sah Herbststurm gerade nicht und das konnte man ihn auch nicht verübeln. Schließlich sah er mich in diesem Moment  nur als Wolf an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.05.2022 21:51

Der Fuchs und ich lieferten uns einen eisernen Kampf. Lange hatte ich schon nicht mehr so eine Fuchs erlebt, der so eisern kämpfte. Andere Füchse hätten schon dreimal die Flucht ergriffen, aber dieser kämpfte und kämpfte. Am Ende zog er trotzdem jedoch den kürzeren und mit einen letzten Hieb brachte ich ihn zu Boden. Ich senkte meinen Kopf und knurrte gemein gefährlich. Jedoch tötete ich den Fuchs nicht. Ich ließ ihm die Chnace des Fliehens und dem kam er auch jaulend nach. Sofort wanderte mein Blick zum Baum. Ich wollte mich erkundigen, wie es dem Kater ging, aber er war weg.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.05.2022 19:33

Ich riss meine Augen auf und hoffte, dass er den Fuchs rechtzeitig wittern würde und sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen könnte. Doch das war nicht der Fall. Tatsächlich konnte der Kater aber auch nicht dafür. Der Wind stand ungünstig für den Kater und so konnte man den Fuchs nicht so schnell wittern. Im selben Moment trat der Fuchs schon hinaus und der Kater versuchte Flucht auf einen Baum zu finden, aber er schaffte es sich nicht hochzuziehen. Nun fackelte ich nicht lange. Mit einen Satz sprang ich nun aus den Busch heraus und stürzte mich direkt knurren und mit fletschenden Zähnen auf den Fuchs. Diese jaulte sofort auf, doch dieser auch war eisern. Erst stand auf und zum Gegenangriff über. Damit war es entschieden. Ohne Kampf würde ich selbst nicht aus der Situation hinaus kommen. Knurren bereitete ich mich auf den Kampf vor. Der Fuchs nutzte seine kleine Größe aus und versuchte mich in die Irre zu führen, aber ich ließ mich nicht beeindrucken. Geschickt wich ich ihm aus.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.05.2022 18:47

Leise schlich ich dir weiter hinter her. Als dir eine Maus direkt an den Pfoten entlang lief ging ich davon aus das du reagieren würdest, jedoch kam überraschender Weise überhaupt gar keine Reaktion von dir aus. Total verständnislos schaute ich den Kater nach. Ruckartig richtete ich mich auf, als ich noch einen weiteren Geruch bemerkte. Unmittelbar in der Nähe befand sich ein Fuchs. Ich rümpfte meine Schnauze bei dem Geruch.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.05.2022 18:25

Als ich sah, dass der Kater zu zögern schien schüttelte ich in meinem Kopf. Mir schien es so, als ob er noch nicht viel Erfahrung außerhalb der Grenze gemacht hat. Denn sonst hätte er meinen Geeuch schon drei mal bemerken müssen. Mein Beschützer Instinkt sagte ich, dass ich mir das aus nächster Nähe anschauen sollte. Also stand ich auf und schlich leise los.
Unterwegs dachte ich noch...Vielleicht schätze ich die Situation aber auch falsch ein und das ist alles nur eine Falle. Im Notfall würde ich mich zu verteidigen wissen...Von Natur aus war ich freundlicher und sehr qeiser Wolf, jedoch konnte ich auch ganz anders sein, wenn man mit mir nicht gut umging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite