Suche nach Beiträgen von Knochensplitter
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Knochen und Libelle
von Knochensplitter am 05.02.2021 21:51"Das siehst du schon.", mauzte ich leise und gleichzeitig etwas hinterlistig. "Was machst du eigentlich hier?", fragte ich interisiert.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Knochen und Wolke
von Knochensplitter am 05.02.2021 21:42Ich fuhr meine relativ großen Krallen aus und schlug sie in die verfrorene Erde. Langsam kraxelte ich dir entgegen. "Hallo...", begrüßte ich dich freudig, allerdings verfinsterte sich meine Mine sofort nachdem ich leicht ausrutschte.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 21:38Man hörte ein leises Tropfen. Alles ah relativ gleich aus, trotzdem lief ich zielstrebig durch die Gänge.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:29Es gab ein kleines Höhlensystem, welches ich betratt. Darin war es kalt und roch modrig. "Bleib bei mir wenn du hier nicht den Tod finden willst.", schnurrte ich wieder belustigt. (Muss essen gehen)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:12"Ich bin Knochensplitter.", schnurrte ich immernoch und man glaubte einen Funken nettigkeit in meiner Stimme zu hören. "Naja egal. Jetzt komm mit.", ich setzte gleich wieder ein genervtes Gesicht auf.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:01"Ich weiß ja nicht.....", lachte ich schadenfroh. Erstmal kommst du mit, Kleine. Und wenn du mir deinen Namen veraten würdest wäre das auch nicht schlecht.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 18:58Ich erblickte, das von oben, klein aussehende Fellbündel und endschied mich dir Auf dem Pfad entgegen zu kommen. Allerdings war ich nicht ganz sicher ob es eine gute Idee war dar alles gefroren war.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 18:52"Woher ich das weiß? Erfahrung.", schnurrte ich erneut. "Was jetzt passiert? Je nach dem wie du dich verhälst."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 18:45"Als....Lustkätzin?", schnurrte ich und grinste dich an. Ich stand auf und streckte mich.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 05.02.2021 18:42Ich hörte das Summen welches als Echo zu mir hoch drang. Es kam wohl aus der den Tiefen der Schlucht, weshalb ich meinen Blick schweifen ließ.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)