Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 04.12.2022 17:49Der Kater nickte lediglich leicht und setzte sich an den Rand des Flusses, blickte hinüber ins Wasser. "Schön, dass es dir gefällt", murmelte er kurz, behielt die Zuchtkatze im Blick, damit sie nicht davonrannte. "Hier kann man gut Fischen, hast du es schonmal probiert?", fragte er dann, hoffend, dass sie sich zumindest in die Nähe des Wasser begeben würde, nah genug, damit er endlich umsetzen konnte, was er wollte. Unruhig peitsche sein Schweif, jedoch Zwang sich Finstermond zur Ruhe und Geduld
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 03.12.2022 19:42Überrascht darüber, dass der Wolf mit mir sprach, blickte ich ihn an. "Wow, saß ist mutig. Ich hätte mich nie getraut, alles hinter mir zu lassen und in eine völlig neue und fremde Heimat zu gehen. Und dann auch noch da zu bleiben, fände ich ja total gruselig", ich erschauerte bei dem Gedanken. "Deine Stimme ist wirklich hübsch, ich höre sie ja selten aber sie passt zu Dir!", lachte ich dann, freundlich blickte ich Namid in die Augen. "Ich bewundere dich für den Mut, das durchzuziehen. Dagegen fühlt man sich wirklich schwach"
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 03.12.2022 19:39"Damit die, die nicht mehr oder noch nicht für sich sorgen können, nicht verhungern. Sonst wärst du als Junges schon wahrscheinlich verhungert", antwortete ich. "Aber wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich dann neugierig, wie das Thema nun angekommen war. "Älteste verdienen ihre Ruhe und Frieden, sie können kaum mehr jagen, daher tun wir es für sie. Das ist ja nur fair, da sie für und jagten, als wir junge waren und es nicht konnten"
(Sozialstaat xD)
von Finstermond am 01.12.2022 19:03Kurz schwieg ich, da ich nicht wusste, worüber ich reden sollte. "Sag mal Namid, wo kommst du eigentlich her? Hast du auch... Familie und so? Sind die nicht hier?", fragte ich dann doch neugierig, als mir der Gedanke kam, dass auch der Wolf jemanden wie eine Familie und eine Heimat haben musste. Und da ich noch nie einen anderen Wolf gesehen hatte interessierte es mich, wo er herstammte. "Du hast nicht immer hier im Territorium gelebt, richtig??"
von Finstermond am 01.12.2022 13:57"Du warst noch nie im Lager, richtig! Naja, es sieht aus wie eine große Lichtung mit vielen Bauten und Höhlen für die verschiedenen Ränge. Zum Beispiel gibt es einen Bau für Junge und ihre Mütter, für Krieger, und so weiter! Es ist nicht sehr spannend, als Junges scheint es vielleicht noch so, aber spätestens als Schüler möchte man nur raus. Dort ist es nämlich oft sehr voll und laut", erklärte ich dem Wolf, warum ich das Lager nicht dem Baum bevorzugte. "Ich wünschte ich könnte es dir zeigen Namid", seufzte ich dann leise
von Finstermond am 01.12.2022 07:32"Je nachdem, wo wir zu erst ankommen. Wahrscheinlich der See", schnurrte der Kater freundlich, mit einem kurzem Blick auf Apfelrose. "Dir wird es dort sicher gefallen", mit den Worten lief er weiter, seine Pfoten kribbelten bereits durch due Vorfreude. Es war vielleicht hinterhältig, aber gerechtfertigt durch den Regelbruch, dies wiederholte auch der Schecke in seinem Kopf. Schnell war der See zu sehen, wo Finstermond anhielt und auf die Zuchtkatze wartete
Re: Finsterer Frost
von Finstermond am 30.11.2022 14:52Ich schüttelte den Kopf, als wolle ich nicht erst daran denken. "Ich hoffe nicht, ich kann Schnee eher weniger leiden. Es lässt sich so schwer darin jagen und insgesamt, alles ist erschwert. Und kalt ist es auch noch!", alleine bei der Vorstellung plusterte sich mein Fell auf. Auch wenn ich nicht sehr kälteempfindlich war, so hieß es nicht, dass es mir nichts ausmachte. "Nun gut, derzeit sieht das Wetter aber ja nicht danach aus, soweit ich das richtig empfinde. Kommt mir gerade recht...", ich ließ mich auf dem küheln Laubboden nieder und schlang meinen Schweif um meine Pfoten.
von Finstermond am 29.11.2022 11:47( xD )
Ein Gedanke blitzte im Kopf des ehemaligen Foltermeisters auf. Zwar war er ein sehr sanftmütiger Geselle, doch das minderte nicht die Brutalität, die er zeigen konnte, wenn er sich selbst dazu entschied. Skeptisch musterte er die Katze, ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Auch wenn Finstermond kein Foltermeisterrang mehr innehatte, so hatte dieser noch immer die meiste Zeit seines bisherigen Lebens geprägt. Dass dies auch einen gutmütigen Kater verzog, war nichts ungewöhnliches. Und schließlich war diese Katze eine ehemalige Streunerin. Ähnlich zu jemandem, mit dem er noch eine Rechnung offen hatte. Finstermond hob den Kopf und stand auf. "Komm mit", maunzte er sanft. Was von außen aussah wie ein netter Spaziergang, war für den zweiten Anführer nichts mehr als der Weg zu einem Ort, wo die Zuchkatze ihre Strafe erhalten würde
(Wir schlagen doch den Weg von vorher ein, solange das Recht ist ;) )
von Finstermond am 27.11.2022 19:08"So ist das nunmal, nicht jeder kann das bekommen was er will. Letzendlich entscheidet der Sternenclan, was mit uns geschieht." Ein wenig lockerte er den Griff, aber noch ließ er seine Pfote auf ihr. Doch die Worte der Zuchtkatze Taten doch irgendwie weh. Er wusste schon lange, dass einiges im Clan unfair war. Doch gleichzeitig wollte er selbst keine Regeln brechen oder seine Loyalität in Frage stellen. "Ich versteh dich, Apfelrose, als ehemaliger Streuner. Aber als zweiter Anführer kann ich es nicht ignorieren, wenn Regeln gebrochen werden. Es ist meine Pflicht, ihre Einhaltung zu kontrollieren. Und auch wenn ich selbst deinen Worten teils zustimmen kann, kann ich nichts daran ändern. Ich kann lediglich eine milde Strafe fordern oder selbst duchführen" knurrte der Kater, ein wenig verbittert über seine Gefühle, die ihn so verweicht hatten. Kurz blickte er zu der Zuchtkatze und nahm seine Pfote dann von ihr. "Steh auf, ich muss mir noch überlegen, was ich jetzt mit dir mache. Aber bitte renn nicht wieder weg, das würde es nur komplizierter machen". Finstermond setzte sich, seinen Schweif um die Pfoten gelegt, sein Blick nachdenklich auf der Zuchtkatze. Auch wenn er sich innerlich verfluchte dafür, dass er so sanftmütig war, auch wenn nur an manchen Tagen.
(Sehr verwichlichter Kater im Inneren xD )
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 27.11.2022 10:25(Kenn ich ^^ )
Auch den Kater packte die Panik, nicht zu wissen wo er oder Honigfarn war. "Honigfarn!!", schrie er laut, lauschte, ob irgendwo Steine klackerten oder ein anderes Zeichen zu hören war, dass jemand anderes durch die Gänge streifte. Doch als nichts zu hören war entschloss der Kater, auf gut Glück einfach einen der Höhlengänge zu wählen. Weiterhin rief er den Namen der Katze und lauschte, doch die Hoffnung verließ ihn so langsam, sie irgendwann wieder zu finden.