Suche nach Beiträgen von Knochensplitter
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
von Knochensplitter am 11.04.2021 17:34"Du kannst ja nichts für die Taten deiner Freunde. Folg mir erstmal.", wies ich an. "Wie ist es so in deinem Clan? Was machst du so?", fragte ich interresiert auch wenn ich es genau wusste.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 11.04.2021 17:25"Naja wie gesagt gehör ich nicht zu deinem....Clan. Aber fast hätten sie mich einmal gefangen.", erzählte ich und lief schonmal los.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 11.04.2021 17:19"Interesant.", mauzte ich unachtsam während mir eine sehr gute Idee kam. "Ich bin......Charly. Ich gehöre icht zum Clan, aber verpetz mich nicht an deine Freunde.", log ich und versuchte so gut wie möglich glaubhaft zu bleiben.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 11.04.2021 17:11"Ich helf dir gern.", schnurrte ich und überlegte innerlich schon wie ich die Kätzin ärgern könnte. Ich liebte es mit meiner Beute zu spielen. "Aber sag mal, wie heißt du überhaupt?"
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 11.04.2021 17:05Ich spitzte die Ohren. Neugierig folgte ich der Stimme und als ich die Kätzin erblickte schlich ich mich an und flüsterte: "Ich kann dir helfe. Ich kenn mich gut aus."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 11.04.2021 16:58Mal wieder lag ich an meinem Lieblings Ort: Der Schlucht. Nur manchmal kamen hier Katzen her, weshalb ich meine Ruhe hatte.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Knochen und Wolke
von Knochensplitter am 02.04.2021 10:06Müde schlepppte ich mich zum Bau und schlief schließlich ein.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Zwei Foltermeister im Schlamm
von Knochensplitter am 02.04.2021 09:52Das mein Leben langweilig wär würde ich nicht sagen, aber manchmal ist es für einen Foltermeister eben etwas eintönig. Aus genau diesem Grund fand man mich manchmal an den verrücktesten Orten.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
von Knochensplitter am 31.03.2021 08:02Okay....:)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
von Knochensplitter am 30.03.2021 15:01Während ich zu meinem Bau ging, dachte ich über den Tag nach. Er war schön gewesen. Ich hatte mal wieder etwas anderes als nur gefoltert. Mit gutem Gewissen schloss ich die Augen und schlief ein.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)