Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees
von Taustreif am 11.04.2023 17:44Immer wieder ließ ich meinen Blick über das Territorium schweifen, aber an der Grenze und in der näheren Umgebung tat sich nichts. Man hörte lediglich anbund zu mal einen Ast knacken oder den Wind durch die Blätter von den Bäumen rauschen. Von den vielen beobachten, bemerkte ich irgendwann wie durstig ich wurde. Ich stand auf und lief zu meinen Nest, welches unter einen großen Baum auf den Hügel lag. Ich schnupperte an den Moosbällen uns stellte fest, daß alle drei eingefroren waren. Daraufhin war mir klar das ich zum See musst und dieser lag auf dem Territorium im Clan.
Re: Federhauch und Taustreif
von Taustreif am 11.04.2023 17:36Ich nickte ihr zu und sagte:,,Das ist schön. Ich habe heute nämlich auch nicht so einen großen Hunger und mir reicht einer Hälfte von der Beute." Ich hielt den Wühler mit meiner Pfote gestern und zerbiss sie ungefähr in die Hälfte. Eine Hälfte der Maus schob ich dir dann zu.
Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees
von Taustreif am 11.04.2023 17:21Ich habe das Thema gefunden. Es war so weit nach hinten gerutscht und deswegen habe ich es nicht gleich gefunden.)
Die Wolken zogen langsam über den Hügel hinweg auf welchen ich saß. Mein Blick war aufmerksam in die Ferne gerichtet, um genau zu sein auf die Grenze von Feuerkaterclan. Es war schon einige Zeit her seit ich das letzte mal Kontakt mit einer Katze oder einen Kater aus dem Clan hatte. Immer wider hatte ich nach gedacht, wie es ein paar Freunden von mir ging, die ich vor langer Zeit mal kennengelernt hatte. In der Regel besuchten sie mich immer, aber seit einer bestimmten Zeit war keiner mehr gekommen. Ich ging davon aus das es mit den kalten Wetter zusammen ging.
von Taustreif am 11.04.2023 17:00Als ich Federhauch erblickte, lächelte ich ihr zu und tappte direkt zu ihr. Bei ihr angekommen, legte ich die Wühlmaus ab und miaute leise:,,Guten Morgen Federhauch. Wollen wir uns die Wühlmaus teilen ?"
Re: Blossom & Taustreif
von Taustreif am 05.04.2023 15:14Ich miaute ruhig:,, So einfach ist es nicht, wie du es dir vorstellst. Wir können uns nicht einfach über das Wort des Anführers hinwegsetzen. Er ist der Anführer des Clans und sein Wort ist Gesetz. Natürlicht gibt es Katzen, aber auch Kater, die eine andere Sichtweise haben und die ganzen Dinge nicht gut heißen."
von Taustreif am 04.04.2023 13:22Ich schnippte mit meinen Schweif und maunzte ruhig:,,Deswegen sagte ich ja, dass hier kein normaler Clan lebt und du dich deshalb Fern halten solltest von den Grenzen. Das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahmen für dich selbst.
Dieser Clan lebt nach alten Traditionen und Regeln und in diesem sind Katzen eben Minderwertiger als Katzen."
von Taustreif am 03.04.2023 18:49Er sah sie lächelnd an, doch dann verdunkelte sich sein Blick und er miaute ernst:,,Du solltest dich von den Grenzen fern halten. Der Clan, wo ich lebe, ist nicht wie die anderen normalen Clan's. Wie der Name <Feuerkaterclan> schon besagt haben die Kater hier einen höheren und Katzen, wie du auch zum Beispiel, werden als minderwertig angesehen. Die Katzen werden teilweise zu Dingen gezwungen, die sie nicht wollen etc. Sie werden nicht geachtet und auch nicht espektiert. Wenn Sie sich nicht an die Regeln halten werde sie bestraft....und das sehr hart..."
von Taustreif am 03.04.2023 12:57Ich lächelte sie ebenfalls an und miaute freundlich:,, Blossom ?! So einen Namen habe ich noch nie gehlrt, aber mir gefällt der Name sehr gut. Mein Name ist Taustreif. Warscheinlich findest du meinen Namen auch sehr komisch. Das hier ist nicht mein alleiniges Territorium, sondern es ist vom Feuerkaterclan. Weißt du was ein Clan ist ?"
von Taustreif am 02.04.2023 21:55Ich tappte zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Wühlmaus herunter. Dann lief damit zum Feuerwächterbau und setzte mich damit hin. Mein Magen knurrte laut auf, sodass ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen konnte. Bevor ich in die Beute biss, schaute ich mich nochmal im Lager, ob nicht so jemand wach war und die Beute mit mir teilen wollte.