Suche nach Beiträgen von Goldblume
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 16:06Ich strich intensiver bevor ich dich ganz zart auf den Boden stupste und ich fing an mit meinen Pfoten dein Glied und deine Hoden zu kneten um dich zu erregen. Dabei streichelte ich jetzt mit dem Schweif deine Brust.
von Goldblume am 01.04.2021 14:45Als wir dort waren nickte ich leicht und hauchte zart:„ Wie du wünschst“ Ich lief um dich gerum und streichelte sanft mit meinem Schweif deine Flanke und wanderte dann langsam weiter runter und strich zuerst sanft über dein Glied bevor ich etwas intensiver strich.
von Goldblume am 01.04.2021 14:11Leise Angst blitzte in meinen Augen auf aber ich riss mich zusammen und überging deinen kalten Ton. Ich verkniff mir ein Aufseufzen als es schien als würde er mitmachen, denn das war allemal besser als foltern, fand ich. Und außerdem war ich auch Lustkätzin, ich würde es schon hinbekommen. Ich erwiderte dein Lächeln charmant und zart und nickte dann hauchte ich: „Natürlich“ Ich zögerte auch nicht hinein zu gehen, denn es würde nur meine aufkommende Unsicherheit zeigen. Als ich an dir vorbeilief, streichelte ich dich ebenfalls mit meinem Schweif an der Flanke.
von Goldblume am 01.04.2021 12:39„Oh ähm“ stotterte ich und folgte dir mit meinen Blicken
„Ich glaub das hab ich grad vergessen“ sagte ich dann ein bisschen frech und zwinkerte dich wieder an. Vielleicht wprde ich so am besten davon kommen.
von Goldblume am 01.04.2021 12:19Ich fuhr erschrocken herum, besann mich dann aber.
„Mein Name ist Goldblume“ schmunzelte ich und zwinkerte dich verführerisch an
Re: Bachschimmer und Goldblume
von Goldblume am 01.04.2021 11:19Ich nickte und schnüffelte nochmal, dann duckte ich mich und schlich los
von Goldblume am 01.04.2021 10:30Ich tappte schnüffelnd durch die Gänge und entdeckte nicht sofort den grauen Kater auf dem Stein. Ich versteckte mich erschrocken, aber als ich sah das er wahrscheinlich schlief, wollte ich mich leise an ihm vorbei schleichen.
von Goldblume am 31.03.2021 19:53Meine Augen leuchteten zufrieden auf
von Goldblume am 31.03.2021 19:35Ich öffnete leicht mein Maul und sog die Gerüche ein
„Ähm...Maus. Und Eichhörnchen und Vögel“