Suche nach Beiträgen von Traubenblatt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Joo Frage
von Traubenblatt am 09.02.2022 19:02Zu deinem Thema mit der Text Länge bei mir -und ich denke auch bei ein paar anderen - ist es so das ich mal so mal so viel schreibe. Bei mir kommt das auf die Lust,die zeit]dasthema an. Aber auch auf die Länge wie lang das Thema schon besteht und auf meine Chatpartner wenn dieser gern lang schreibt versuche ich mich anzu passen. Wenn dieser ehr kurze Texte schreibt schreibe ich auch kurze texte.
nur so zu mir.
lg traube
Glänzende flamme
von Traubenblatt am 06.02.2022 17:47Für muschelglanz)
ich war(Wieder mal) aus dem lager gegangen diesmal wollte ich einen kleinen Spaziergang machen. Also streifte ich durch den wald.
(Anfänge sind nicht so meins)
Re: Im Sturm ein Otter (sturmherz&otterdown)
von Traubenblatt am 06.02.2022 15:48"Nah findest du keins?" Lästerte ich "da ist dir wohl jemand zuvor gekommen" ich lächeltet schelmisch "oder du solltest garten Moos finden"knurre ich "sag mir doch mal wer dir aufgetragen hat Moos zu suchen"
Re: Bezüglich Vipernpfote: RPG wie er zum Clan kommt
von Traubenblatt am 06.02.2022 11:28Hört sich interessant an!
ähm ich würd gerne mitmachen und könnte entweder kater oder kätzin anbieten. Bei kätzin währe es wahrscheinlich etwas komplizierter da meine eine-Flammenherz-wohl ehr nicht gerne mit auf Patrolie geht und meine andere-juwelenpfote-noch Jungkätzin ist... ansonsten kommt meine letzte-eine Streunern-schonmal garnicht in frage nun ich lasse dich entscheiden
lg Traube
von Traubenblatt am 05.02.2022 21:11Ich folgte dir zurück ins lager.
von Traubenblatt am 05.02.2022 11:31Ich nickte knapp und ließ dich aufstehen. Du zögertest kurz "dann beeil dich aber auch!" Fauchte ich "deine clan Gefährten warten sicher schon auf das Moos!"
Re: Funkelnder frost
von Traubenblatt am 05.02.2022 10:29Ich fuhr erschrocken herum als ich eine Stimme hörte "hallo froststern"ich neigte den Kopf
Vergessene völker
von Traubenblatt am 02.02.2022 02:24 Vergessene völker
————————————————
"schon wieder einer" elenores Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Sie blickte auf "Artur das könnenwir nicht zulassen wir müssen weg," und so zogen elenore,Albert und alle Vampire los um sich eine neue Heimat zu suchen. Sie wanderten weit bis elenore an einem zerfallenen Tor stehen blieb. Heute nennen es alle Das Tor zur Welt der Vampire gehe durch das Thor und endete was aus der jämmerlichen kleinen Gruppe vampiren geworden ist !
Krieche,fliege,schleiche,renne den Tunnel entlang
Mit freundlichen Grüßen Herzogin Alice von Schwanensee