Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Kairi unterwegs

von Kairi am 08.01.2022 22:29

Schüttelte den Kopf leicht, „ich denke vorerst nicht, kann ich denn jederzeit zu dir kommen, sollte ich fragen haben?“

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 07.01.2022 13:31

(Kairi ist eine Kätzin^^)

„Auch hallo zu dir“, meinte ich freundlich und kam etwas näher

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 07.01.2022 11:45

Nickte etwas, noch war ich mit dem Konzept das Clans nicht wirklich vertraut, doch dachte dort gut leben zu können.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 06.01.2022 10:24

„Nester erneuern klingt jetzt nicht sonderlich kompliziert, das kann ich hinbekommen“, meinte ich sofort zuversichtlich

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 05.01.2022 13:39

„Aber du hast Freunde auf die du zählen kannst oder? Ist das nicht toll?“

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 05.01.2022 10:19

Folgte dem Kater sofort tiefer in den Wald, „und was macht man so in einem Clan?“

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 02.01.2022 10:35

Die Kätzin lief plötzlich wieder weg, aber warum denn? War hier irgendwas oder irgendjemand wovor man Angst haben sollte. Vielleicht ein Fuchs oder so? Blickte mich aufmerksam um, doch erkannte nichts

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 02.01.2022 10:33

“Dann komme ich gerne mit”, immer noch Fans ich etwas komisch, dass dieser Kater so nett war und die anderen kätzinnen so geredet haben, als wären die Kater hier alle gemein

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Trügerischer Frieden

von Kairi am 24.12.2021 00:05

Erschrocken schrie ich auf, als plötzlich ein Kater auf mir landete. Bis jetzt hatte ich hier an der Grenze nur freundliche Begegnungen gehabt, weshalb ich nicht mit so etwas rechnete. Zappelte leicht, doch keine Chance, der Kater war um einiges stärker. “Bitte geh doch von mir runter, ich hab dir doch gar nichts getan!”. Verstand nicht ganz warum def Kater mich so festhielt, immerhin hatte ich doch nichts falsch gemacht, oder?

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Kairi am 23.12.2021 23:13

Eher ziellos tappte ich umher, in der Hoffnung irgendwo in meiner Nähe eine Höhle oder etwas anderes zu finden, wo ich die Nacht verbringen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite