Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Bella am 28.12.2022 16:08Kurz gähnte ich etwas. Meine Gedanken huschten immer wieder dazu, mich der Grenze zu nähern. Außerhalb des Zweibeinerortes konnte man einfach so viel entdecken. Doch wenn ich wieder auf so einen Clankater treffen würde...vielleicht würde es dann anders ausgehen. Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung am Waldrand und verengte die Augen. Leise sprang ich von meinem Aussichtsplatz und lief auf die Grenze zu.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Bella am 27.12.2022 23:35~ Bella ~
Auf einem Zaunpfahl, am Rande des Zweibeinerortes, hatte ich es mir gemütlich gemacht. Meine Pfoten schob ich unter meinen Bauch, um sie zu wärmen und mein Blick flog langsam über die weiten hinter dem Ort.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
Re: Fremde Begegnung
von Bella am 25.12.2022 21:52Mein Körper zitterte, meine Ohren waren eng angelegt. Je näher du kamst, desto mehr Angst bekam ich. Ich spürte, wie du meine Beine und meinen Schwanz mit Ranken fest gebunden hattest und versuchte noch mich vergeblich von diesen zu befreien. Doch ich saß in der Falle. Dir völlig ausgeliefert. Tränen stiegen langsam in mir auf und verzweifelt schaute ich dich an, als du nun vor mir standest. Und obwohl ich meine missliege Lage kannte, wollte ich mich dir nicht einfach so unterwerfen. Warnend zog ich meine Lefzen hoch und knurrte leise. Doch in meinen Augen ist dennoch deutliche Angst zu sehen.
Re: Fremde Begegnung
von Bella am 25.12.2022 00:38Die Dornen verhackten sich ihn meinem Fell und erschwerten mir so das durchkommen. An manchen Stellen bohrten sie sich in meine Haut und hinterließen Kratzer. Doch die Schmerzen ignorierte ich, nur die Angst stieg in mir immer weiter auf. Irgendwann hatten sich die Dornen der Rängen so in meinem Fell verhangen, dass ich mich kaum noch vom Fleck bewegen konnte. Die panischen Bewegungen, mit denen ich versuchte mich zu befreien, machten dies nur schlimmer. Schließlich konnte ich mich nicht mehr bewegen. Das Blut lief an manchen Stellen schon hinunter, da sich die Dornen tiefer in meine Haut gebohrt hatten. Verzweifelt blickte ich aus dem Augenwinkel nach hinten und sah gerade noch, wie du immer näher kamst.
Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)
von Bella am 11.12.2022 23:52Erst verstand ich nicht, was los war und schaute mich nur alarmiert um. Doch ich konnte nichts gefährliches ausmachen, weder vom Geruch her noch anhand von Geräuschen. Verunsichert tappte ich auf der Stelle, mein Schweif peitschte umher und mein Nackenfell sträubte sich leicht.
von Bella am 11.12.2022 23:30"Wüstenfuchs..." wiederholte ich leise und legte den Kopf wieder schief. "Ihr Wildkatzen habt echt außergewöhnliche Namen." stellte ich fest, da ich noch nie eine Wildkatze getroffen hatte, mit einem Namen der so ähnlich war, wie meiner. Ruhig musterte ich den Kater. Es war wohl auch normal, das wilde Katzen größer waren, als andere.
von Bella am 11.12.2022 23:20Verwirrt legte ich den Kopf schief. Irgendetwas schien sicher nicht zu stimmen. Und obwohl ich den Kater nicht kannte, wollte ich doch wissen, wie jemand innerhalb weniger Herzschläge so schnell seine Meinung ändern konnte. Ohne zu wissen, was ich tat, lief ich mit langsamen Schritten auf ihn zu. Meine Ohren waren neugierig gespitzt. "Bella..." minutes ich dann leise. "Ich heiße Bella. Und du?" fragte ich den Kater dann vorsichtig und blieb mit etwas Abstand zu ihm stehen.
von Bella am 11.12.2022 23:01Als ich merkte, dass er seinen Griff lockerte, sprang ich sofort auf und rannte in das nächste Gestrüpp. Doch sein Verhalten ließ mich stoppen. Wieso ließ er mich so plötzlich gehen? Woher kam der Sinneswandel? Die Neugier nackte mich erneut und langsam drehte ich mich um. //Das ist doch wieder eine ganz blöde Idee...// dachte ich mir noch, doch meine Pfoten gingen weiter. Langsam trat ich wieder aus dem Gestrüpp herraus und musterte den Kater neugierig. Doch fürs erste blieb ich still. Wer weiß? Vielleicht war das ja nur ein Trick.
von Bella am 11.12.2022 22:39Verängstigt schrie ich auf und starrte den großen Kater über mir an. Mein Atem hatte sich mittlerweile verdoppelt und verzweifelt versuchte ich mich aus seinem starken griff zu lösen. Mit den Hinterpfoten boxte ich gegen seinen Bauch, doch an Kraft besaß ich nicht gerade viel, wodurch es wohl aussichtslos für mich war. Und dennoch wollte ich nicht einfach aufgeben. "Lass mich los!" Mütter ich, um das Zittern in meiner Stimme zu überdecken.
von Bella am 11.12.2022 22:29Meine Augen wurden groß und meine Ohren legten sich noch enger an. "W-was?" Ein leichtes Knurren lag in meiner Stimme. Was dieser Kater dort fasselte, gefiel mir gar nicht. "Ganz sicher keins von beidem!" dachte ich und wirbelte direkt herum. Schnell rannte ich in irgendeine Richtung davon, da ich mich hier ja nicht auskannte. Hauptsache ich komme soweit wie möglich weg von dem, dachte ich mir.