Suche nach Beiträgen von Skorpionstachel
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Ein Skorpion mit Nadeln
von Skorpionstachel am 05.04.2022 21:29Bei deinen Worten versuche ich mir so einen ort vor zu stellen was kaum möglich für mich war da ich sowas nie gesehen hatte "Hört sich nach einen Leben an der von Gier nur sp quellt" Meinte ich "Fair und Gerecht scheint da ein fremdes Wort zu sein mit welche ich aufwuchs"
von Skorpionstachel am 04.04.2022 12:41Legte den Kopf etwas verwirrt schief. Ich hatte nie von Orten gehört an denen Kater oder auch die wenigen Orten wo Kätzinnen das andere Geschlecht aus reinster Gier und auch Wut unterdrückten "Wieso die Hölle für Katzen wie dich?" Mein Schweif zuckte unschlüssig hin und her
von Skorpionstachel am 03.04.2022 21:27Neugierig zuckten meine Ohren als ich den Worten der Fremden zuhörte. Das ihr jemanden suchtet der sich mit Heilkräuter auskannte wusste ich noch nicht "Klingt nach einen schönen Ort" Miaute ich "Ich würd diesen gerne mal sehen" Meinte ich ruhig und hatte innerliche Hoffnungen auf ein festes Zuhause
von Skorpionstachel am 02.04.2022 22:17"Wenn ich so darüber nachdenke hatten wir nie ein richtiges Zuhause" meinte ich ruhig "Wir waren seit ich denken kann immer wieder reisen. Haben vieles gesehen und erlebt" Zuckte jedoch neugirig bei deinen Worten
von Skorpionstachel am 31.03.2022 20:46Auch ich aß genüsslich meine hälfte der Maus und wirkte dabei sehr entspannt. Das es Orte gab an denen es Kater gab die die Kätzinnen brutal unterdrückten, Kätzinnen die an der Macht stammen..das war mir alles noch fremd. Bei deiner Frage hin ließ ich kuur von der Beute ab "Weiß nicht" Gab ich zu "Meine Streunergefährten zu suchen würde schwer sein und da sie mich zurück ließen war ein Zeichen das ich ihnen egal war"
von Skorpionstachel am 30.03.2022 19:37Ich wusste nichts von der Grenze des Clans. Da ich in einer Streunergruppe lebte die immer wieder irgendwo hin reiste hatten wir nie Grenzen gezogen, nie Orte festgelegt an denen wir nicht hin gingen außer Zweibeinerorte. Ich teilte gekonnt die Beute in 2 Hälften und schob dir eine hin
von Skorpionstachel am 29.03.2022 23:49Nickte etwas "..Danke" Kauerte mich "Doch Beute schmeckt am besten wenn man sie teilt" Miaute ich freundlich "Ich heiße übrigens Skorpion" Noch hatte ich diesen Namen, doch warum ich ausgerechnet so hieß hatte meine Mutter immer geschwiegend und sich versucht raus zu reden
von Skorpionstachel am 29.03.2022 21:05Nickte etwas. Dadurch das ich meistens konzentriert war Kräuter zu finden aß ich relativ wenig am Tag. Meistens spürte ich erst meinen Hunger wenn ich meinen Magen knurren hörte "Ja..aber bist du dir da auch sicher das du die Beute mir geben willst? Immerhin sind wir uns beide Fremd"
von Skorpionstachel am 28.03.2022 23:53Ich bemerkte erst als ich die fremde Stimme hörte das ich nicht alleine war. Dadurch das ich von den Clan leben nichts wusste, wusste ich nicht einmal das es Gruppen von Katzen gab die an einen Ort Grenzen für sich zogen. Mein Nackenfell sträubte sich und ich blickte etwas misstrauisch zu dir rüber "V.verlaufen würde ich es nicht bezeichnen..eher zurück gelassen und kein Plan wo die anderen sein können" Meinte ich ruhig
von Skorpionstachel am 28.03.2022 21:16In meinen Pelz hing noch etwas der Geruch von frischen Kräutern. Ich kannte mich gut mich Heikräuter aus doch mit Jagen und Kämpfen sah es ganz anders aus. Da hatte ich selten gute Chancen was daran lag das ich mich mein Leben lang mich den Kräutern gewidmet hatte und wenig der Jagd oder das Kämpfen