Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 16.06.2022 22:27

Ja alles gut kannst sie ruhig Sprenkel nennen ^^

Ich überlegte angestrenkt wie ich hieß doch mir viel es nicht ein. Mir kamen tränen in den augen und ich fing an zu weinen. "Ich weiß nicht wie ich heiße, ich kann mich an rein gar nix mehr erinnern...",miaute ich traurig und komplett niedergeschlagen unter tränen.

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 16.06.2022 00:17

Oke stimmt das macht wirklich mehr sinn aber den Namen Sprenkeljunges bekommt sie ja erst bei der Namenszeremonie da das Licht durch die Schatten auf ihrem Fell wie sprenkel aussehen 

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 15.06.2022 20:59

Kurze Info den Namen sprenkeljunges bekomme ich doch erst im Clan, und da ich da noch nicht bin hab ich somit den Namen auch noch nicht. Wollen wir es so machen das ich durch den Unfall alle erinnerungen verloren habe, also auch meinen Namen oder das ich erst noch alle erinnerungen verliere?

Das sollten wir nur vorher abklären bevor ich weiterschreibe ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2022 21:17.

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 14.06.2022 22:10

Der Wolf hob mich vorsichig auf seinen Rücken und ich schnurrte liebevoll. Ich hielt mich vorsichtig mit meinen winzigen Krallen fest um ihn nicht zu verletzen, das ich mich aber trotzdem noch festhalten konnte. Der wolf setzte sich langsam in bewegung und achtete darauf das ich nicht zu runterfallen troht. Er schaute immer mal wieder nach mir ob ich noch oben war um dann wieder nach vornezuschauen. "Wie heißt du eigentlich Wolf", fragte ich zwar immer noch müde aber wollte trotzdem mehr über den Wolf erfahren. 

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 13.06.2022 22:35

Ups sorry wusste ich nicht dachte er wäre eine Wölfin und alles gut werd erstmal wieder gesund ❤️

Ich beobachtete den Wolf wie er sich erhob und nach dem er unten am Hügel angekommen war deutete er mir zu folgen. Ich erhob mich taumeld und immer noch etwas schlaftrunkend und lief los, da ich aber immer noch nicht richtig wach war stolperte ich über meine Pfoten und kullerte nun den Hügel hinunter und rollte genau vor die pfoten vom Wölf und blieb da wie ein häufchen elend liegen. Ich stetzte mich nach einem moment aber kurz hin und rieb mir den Schlaf aus den augen mit meinen Pfötchen um dann aufzustehen und hinter dem Wolf neugierig hinterherzulaufen um zu gucken wohin ich ihm folgen solle.

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 13.06.2022 15:27

Ich spürte die schnauze auf meinem Kopf und das vorsichtige lecken, es beruhigte mich und der albtaum verschwand. Ich wachte aber trotzdem auf da ich einen ganz trockenen mund hab. "Ich hab durst", miaute ich vorsichtig und schaute die Wölfin mit bittenden dennoch verschlafenen Augen an. Ich hoffte so sehr das sie mich verstehet und mir zeigt woher ich was zutrinken finden würde.

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 23:55

Ich merkte wie der Wolf sich um mich zusammenrollt und mich überkam ein wohliges gefühl. Ich schlief unruhig da ich immer wieder die Situation vom Fluss in den kopf bekam und ich deshalb albträume hatte und wie wild um mich trat und ängstlich mauntzte.

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 19:09

Ich spürte wie der Wolf wieder anfing mich zu lecken. Nach einer weile hörte mein Zittern wieder auf und ich erhob ich vorsichtig und kroch zu den Pfoten des Wolfes und rollte mich dann zwischden den Pfoten zusammen und schlief durch die erschöpfung ein.

(Sorry das es nur sowenig ist aber dachte das es gerade ganz gut passt)

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:56

Ich herhob mich langsam so das ich nun vor dem Wolf sitze, da wenn mich der Wolf töten wollen würde er es schon am Fluss getan hätte. Ich haute mir den Wolf genau an der Wolf sah nett aus. "Hallo", miaute ich und schaute zu den Wolf freundlich hoch, als Ich plötzlich anfangen musste zu niesen und auch etwas anfing zu zittern...

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

Katze

Junges

FSK 18 Ja

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:34

Ich spürte wie das große etwas mich vorsichtig aufhob und wir uns im bewegung setzten. Ich versuchte die Augen offenzuhalten um zu gucken wo wir sind,was aber eher so suboptimal lief da ich andauernd die bewusstlosigkeit verlor. Als wir dann aber vor einem Hügel ankahmen, kam ich wieder zu mir und ich sah wie wir in den Hügel reingingen und das große etwas mich vorsichtig auf dem Boden absetzte. Ich mauntze auf und drehte meinen Kopf in die richtung von dem etwas, und sah es mit liebevollen aber auch ängstlichen Augen an, da ich endlich erkannte was da vor mir stand. Es war ein Wolf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite