Suche nach Beiträgen von Apfelrose
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 27.11.2022 18:55Meine Zunge strich intensiver über deinen Körper und fuhr nun herunter zum Glied, welches sich noch immer in der Bauchtasche befand. Sogleich leckte ich mit mehr Druck über deine Eichel, da dies doch eine empfindliche Stelle des Gliedes war. Mein Schweif befand sich noch immer an deinen Hoden und strich mit mehr Druck darübter. Mein Schnurren wurde lauter und so wurde auch die Vibration verstärkt, langsam war nicht nur meine Zunge an deiner Eichel sondern auch meine Zähne knabberten sachte daran. Nach einigen Herzschlägen nahm ich die ganze Eichel in mein Maul, umspielte mit meiner Zunge nun komplett die Eichel, knabberte nebenbei auch mal daran. Sobald dein Glied draußen wäre, würde ich Schritt zwei starten.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 27.11.2022 18:48(Alles gut xD)
Ein Anflug von Überraschung durchflutete ihren Körper, als sie von dem gescheckten Kater zu Boden gerissen und am Nackenfell gepackt wurde. Die spitzen Zähne gruben sich in ihr Fleisch, weshalb sie zusammenzuckte und ein leises Quieken von sich gab. Die Aussage des Katers ließ sie an ihre Vergangenheit und den tragischen Verlust ihrer Liebsten denken, weshalb sie die Ohren anlegte und wütend zu fauchen begann. »Mein Leben kann nicht noch schwerer sein als es jetzt schon ist! Du hast absolut keine Ahnung wie es ist auf einmal alles zu verlieren und dann allein da zu stehen!« Sie blickte zur Seite. »Ich dachte, hier kann ich neu anrangen und das was war vergessen...« Die beige Kätzin knurrte wieder. »Und das einzige was ich in diesem Clan fand ist die Unterdrückung des weiblichen Geschlechts, ein täglicher Kampf...Von wegen hier kann man neu anfangen.« Apfelrose war verärgert über sich, dass sie auf einmal über ihren Verlust sprach, es ging niemanden etwas an und doch wird sie die Erinnerungen nicht los, ständig sieht sie es wieder vor ihrem inneren Auge nochmal ablaufen. Auf die Frage von Finstermond antwortete sie nicht weiter, sondern ließ ihre Muskeln locker werden und lag einfach nur da, gedankenverloren.
von Apfelrose am 27.11.2022 18:35Als ich mir deine letzten Worte zu diesem Thema eingeprägt hatte, nickte ich und überlegte womit ich zuerst anfangen würde. Nun er hatte gesagt er wollte dieses "Gefühl", so sollte er es bekommen und ich würde es ihm geben, denn auf Folter war ich nicht besonders scharf. »Habe verstanden, Meister.« Mit einem verführerischen Grinsen schaute ich dir in die blaugrünen Augen und drückte dich sanft zu Boden, im nächsten Moment fuhr meine Zunge von deiner Kinnspitze bis zum Bauch herunter, immer wieder in langsamen Zügen. Mein buschiger Schweif strich dabei zart und doch intensiv über deine Eier und ich schnurrte zufrieden, was eine leichte Vibration beim Lecken auslöste.
von Apfelrose am 27.11.2022 08:13Ich zuckte mit den Ohren.,,Warum auch? Sind doch nur Katzen." Fragend beobachtete ich wie der Kater mit den Kieselsteinen herumspielte und mich nach einer kurzen Zeit mit dem Schweif her winkte. Ich zögerte kurz, ging dann aber zu dir rüber und legte den Kopf schief. Was könntest du wohl wollen?,,Mit diesem mickrigen Steinen kannst du nicht viel anfangen." Bemerkte ich, als mein Blick nochmal in der Höhle hin und her huschte. Tatsächlich gab es hier nur Steine und wenige Äste.,,Und du wirst mich auch wirklich verschonen wenn ich es dir zeige?" Fragte ich und sah dir dabei in die Augen. Was wenn er doch was dem Clan sagt? Ich hoffte aber das Gegenteil.
von Apfelrose am 26.11.2022 18:51Verdammt dieser Kater regte mich schon ziemlich auf. An meinem Verhalten sagt er? Dabei fand ich dass er selber nicht viel besser war als ich. »An meinem Verhalten...Pah.« Sofort zuckte mein Körper zusammen, als die spitzen Krallen des Katers sich tiefer in meine weichen Flanken bohrten. Etwas von meinem dunkel glänzenden Blut quoll heraus, mir gefiel diese Situation nicht und ich wollte nicht dass es noch schlimmer wird, aber bei dem Kater...Wer konnte schon wissen was in seinem Kopf vorging? Zum Glück hörte er relativ schnell wieder auf und ich konnte aufatmen. »Vor diesen Haufen Fuchskot habe ich keine Angst.« Knurrte ich dir als Antwort zu. Allein der Gedanke daran dass Katzen wirklich Angst vor solchen ach so-brutalen Katern haben konnten brachte das Fass in mir zum überlaufen. Wie konnte man so viel Schwäche zeigen? Als Düstergeist von mir herunterstieg rappelte ich mich auf und stand einfach nur da.
von Apfelrose am 26.11.2022 15:31Meine Wut kochte nun langsam hoch und ich fauchte feindselig, als der Feuerkrieger mich erneut in die Pfütze trieb und mich schließlich dort nass werden ließ. »Selbst wenn ich dir nicht widersprechen würde, würdest du all das sowieso machen!« Fauchte ich zurück und funkelte Düstergeist aus zornigen grünen Augen an. Ich spürte wie seine Krallen meine Flanken entlang glitten, doch ich blutete noch nicht. Gerade als ich nach seiner Pfote schnappen wollte, drehte er mich um sodass ich mit dem Bauch im Wasser lag und nicht mehr aufstehen konnte aufgrund seines Gewichts auf mir. Auf seine Aussage hin knurrte ich kalt. »Geh sofort von mir herunter, du Haufen Krötendreck sonst wirst du es bereuen!«
von Apfelrose am 26.11.2022 11:14Verzweifelt zappelte ich, als der Kater mich in die Höhle schliff und mich dann in der Pfütze fallen ließ. Einige Stellen an meinem Fell waren nun nass und verklebt, und ich hasste dieses Gefühl der Nässe, weshalb ich aus der Pfütze heraus kam und mich schüttelte. "Gar nichts halte ich davon, das werde ich ganz sicher nicht tun!"
von Apfelrose am 26.11.2022 10:58Nachdem wir schon an einigen Höhlen vorbeigelaufen waren, machte Düstergeist endlich Halt vor einer kleinen Höhle mit einer Pfütze und einigen Kieselsteinen. Unsicherheit machte sich in mir breit und ich wich einige Schritte zurück. Dort wollte ich nicht rein, schon gar nicht als Erste. Stur blieb ich sitzen und setzte einen trotzigen und ablehnenden Blick auf.
von Apfelrose am 26.11.2022 10:44Überrascht fiel ich zu Boden, als der Kater mich an sprang und als er mir eine harte Ohrfeigen verpasste, legte ich die Ohren an und knurrte. Als du von mir herunter kamst stand ich schnell auf sträubt mein Nackenfell. Auf deine Aussage war ich gespannt, was er nun mit mir vor hatte. Andererseits wäre es dumm mit dir mitzugeben, aber ich konnte meiner Neugierde nicht entkommen und so tapste ich dir hinterher, vielleicht bot sich auch noch eine Gelegenheit mich wegen der Ohrfeige zu rächen.
von Apfelrose am 26.11.2022 10:16Meine Ohren stellten sich abrupt auf und ein Lächeln lag auf meinen Lippen. "Ich brauche besseres Benehmen? Das musst du gerade sagen, Düstergeist. So wie ich dich vorhin erlebt habe weißt du auch nichts davon wie man Katzen vernünftig antwortet ohne gleich so grießgrämig zu sein. Der, der hier bessere Erziehung braucht bist du." Mein Blick huschte hinunter zu den Krallen des Feuerkriegers, wie sie so über das Gestein kratzten war schon sehr erschreckend, weshalb ich einen Schritt zurückwich und knurrte. Wer weiß, ob dies nun meine erste Folter im Clan sein wird?