Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 04.06.2023 16:02

Ich bin männlich ^^)
Ich bemerkte die Katze und legte den Kopf schief. Ich sah, wie sie auf mich zukam und setzte mich ebenfalls auf. Mit leicht zuckender Schwanzspitze musterte ich die Katze vor mir. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 04.06.2023 16:00

Ich nahm ebenfalls einen Bissen und schloss genüsslich die Augen. Die Maus war wirklich gut. Auf die Frage der Kätzin dachte ich kurz nach.,,Wir könnten etwas spazieren gehen - ich kenne ein paar schöne Plätze hier. Sie sind halt außerhalb der Grenze. "

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 17:32

Ich stand auf und setzte mich so neben der Kätzin, dass sich unsere Felle berührten. Geschickt legte ich ihr die Maus vor die Pfoten. ,,Die hübsche Dame darf sich den ersten Bissen nehmen.",miaute ich augenzwinkernd.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 17:23

Ich stupste die Kätzin sanft an. ,,Wollen wir sie uns vielleicht teilen?",fragte ich freundlich und sah sie aufmerksam an.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 17:17

Ich hörte der Kätzin gespannt zu und schüttelte dann den Kopf. ,,Nein, ich könnte mich nie im Clan wohlfühlen. Diese Freiheit, die ich als Reisender besitze, werde ich nie aufgeben können.", miaute ich und dachte einen Augenblick nach. Dann wandte ich mich wieder zu Orchideenblüte. ,,Hast du Hunger?"Mit einer Pfote deutete ich auf die Beute, die immer noch vor uns lag.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 16:56

Ich nickte nur und sah die Beute an. ,,Wie ist eigentlich das Clanleben so?", fragte ich und wandte meinen Blick nun wieder zu der Kätzin. ,,Habt ihr viele Regeln, an die ihr euch halten müsst?"

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 16:44

Ich nickte nur und sah für eine Weile nur nachdenklich auf den Boden. Dann stieß ich mit der Schnauze vorsichtig die mitgebrachte Beute an. ,,Danke für die Frischbeute übrigens."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 16:34

Meine Ohren fühlten sich heiß an, als ich verlegen herumdruckste. ,,Naja, du hast ja erwähnt, dass es Katzen in eurem Clan gibt, die nicht so nett zu einem sind, wenn man die Regeln verstößt. Und ich will halt nicht, dass du in Schwierigkeiten gerätst."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 16:27

Ich nickte und klappte die Pfoten unter mir ein. ,,Kommst du nicht in Schwierigkeiten, wenn deine Clangefährten merken, dass du nach fremder Katze riechst?", fragte ich und meine Stimme hatte einen besorgten Unterton, den ich nicht verbergen konnte.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:52

Ich folgte der Kätzin in den hohlen Baum und machte es mir neben ihr gemütlich. ,,Du hast Recht, es ist wirklich besser hier. Wie hast du diesen Baum gefunden?",fragte ich sie und sah sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite