Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 22.03.2022 20:18Toll...Ich habe es vergessen....)
Ich sah dich an und wollte es dir erklären, doch genau in diesen Moment vergaß ich was ich dir sagen wollte. Mein Blick war etwas verwirrt und ich sagte:,, Ganz ehrlich Froststern. Ich habe gerade vergessen was ich noch von dir wollte. Egal. Wenn es mir wieder einfällt komme ich nochmal auf dich zu."
Re: Froststern und Namid
von Taustreif am 22.03.2022 20:13Tut mir leid, dass ich jetzt knapp zwei Wochen nicht da war. Leider habe ich ein zweites Mal Corona bekommen und diesmal hat es mich ordentlich erwischt gehabt.)
Als ich in den Hasen biss lief mir das warme Blut über die Zähne. Wohlig musste ich brummen, da ich schon lange keinen so leckeren Hase mehr gegessen hatte. Das ich gerade auf den Anführer vom Clan getroffen bin wusste ich nicht, aber das sollte ich noch früh genug herausfinden.
Re: Froststern und Namid
von Taustreif am 09.03.2022 21:06Ich sah dich mit meinen eisblauen Augen an und nickte dir zu. Dann entfernte ich mich etwas von der Grenze und legte mich an einer geeigneten Stelle hin. Mein Stück vom Hasen klemmte ich mir zwischen die Pfoten und dann fing ich an es zu essen.
Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 18:30Ich legte meinen Kopf kurz schief und musterte die Fremde Katze von oben bis unten. Dann machte ich meinen Kopf wieder gerade und horchte auf, als sie was sagte. Mit meinen eisblauen Augen sah ich der Katze direkt in die Augen. In ihnen lag etwas beruhigendes, aber auch was geheimnissvolles.
Weise sagte ich:,,Wieso sollte ich dich nicht retten junge Katze ?"
von Taustreif am 06.03.2022 17:21Als der Donner und der Sturm immer mehr zunahm erhöhte ich mein Tempo nochmal. Ab und zu lockere ich meinen Biss, um der Katze nicht weh zu tun. Schon bald war die Höhle endlich in Sicht. Als wir ankamen lief ich sofort mit dir hinein. Dabei war es schön festzustellen, dass der Regen nicht mehr auf mein Fell prallte. In der Höhle war ein ziemlich großes Best, welches aus Moos und Federn gebaut war. Ganz vorsichtig setzte ich die Katze im Nest ab. Dann trat ich zurück.
von Taustreif am 06.03.2022 17:02Aufeinmal schlug unmittelbar in unserer Nähe ein Baum ein. Als ich das sah erfasste ich sehr schnell das der Baum genau in unsere Richtung kippen würde. Ohne zu zögern sprang ich voran und packte die Katze am Nacken. Dann drehte ich mich um und rannte mit dir im Maul weg. Mein Ziel war eine Höhle, die sich in der Nähe befand. Dort würden wir geschützt sein.
von Taustreif am 06.03.2022 16:49Auf deine Frage antwortete ich gar nicht. Stattdessen kam ich nun ungemein gefährlich nah. Als ich fast vor dir stand konnte man den Größenunterschied nun deutlich wahrnehmen. Spätestens auch jetzt konnte man erkennen das ich ein Wolf war. Noch ruhig blickte ich die Katze am.
von Taustreif am 06.03.2022 16:34Mein Fell war durch den Regen schon sehr durch gewichen. Ich hatte den Eindruck das die Katze mich gar nicht bemerktr. Und tatsächlich...Als sie fast schon am Hügel war schaute sie nun zu mir und stellte fest das ich anwesend war. Die Angst in ihren Augen konnte ich nicht sehen, aber ich spürte sie. Als erneut krachte sah ich in den Himmel....Es ist zu gefährlich hier....Ich lief nun auf die Katze zu.
von Taustreif am 06.03.2022 16:14Einige Sekunden später fing es an zu regnen. Murrend stand ich weiterhin da und blickte zu der Gestalt. Beim näheren hinsehen konnte ich erkennen das es eine Katze war, die aus dem Clan stammen musste. Dabei dachte ich....Was macht diese Katze hier und vor allem ist sie hinter den Grenzen...sehr ungewöhnlich....
von Taustreif am 06.03.2022 16:00Ein lautes grummel war nun am Himmel zu hören. Als ich das hörte entwich mir ein ganzes leises knurren. Meistens kam in Kombination mit Gewitter auch Regen und wenn ich eins hasste war es Regen.
Ich wollte gerade aufstehen und in mein Nest bringen, doch da erregte eine kleine Gestalt nahe der Grenze meine Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit schaute ich auf.