Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 02.12.2021 15:09Als du schließlich auch deinen Höhepunkt hattest legte ich mich neben dich hin ,,Und wie war es auch mal verwöhnt zu werden"
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 02.12.2021 15:01Als ich bei der Grenze ankam bemerkte ich sofort einen Kätzinnen geruch allerdings kannte ich diesen noch nicht. Neugierig lief ich diesem Geruch hinterher bis ich deinen Schatten sah da du aber noch außerhalb vom Territorium warst miaute ich freundlich ,,Hallo"
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 02.12.2021 14:58Ich schaute mich genau um bis ich dich sah. Da du nicht im Territorium des Clans warst lief ich ohne Anzeichen von Aggressivität zu dir hin ,,Hallo" Miaute ich
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 01.12.2021 15:30,,Ja da sie die Regeln und Gesetzte nicht wehrt schätzen aber wie gesagt gibt es auch welche die es tun und die werden dafür mit einem hohen Rang belohnt"
Re: Froststern und Schattenträne
von Froststern am 01.12.2021 15:27Sklavinnen knurrte ich genervt vor mich hin ,,Wen du es unbedingt so haben möchtest" knurrte ich und sträubte mein Fell und grub meine Krallen in die Erde
Re: Rubin und Frost
von Froststern am 01.12.2021 15:24,,Ich habe es dir ja versprochen" miaute ich lächelnd als du dich so freust
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Froststern am 01.12.2021 15:20,,Dan sag uns doch einfach wer die glückliche ist wir werden es auch bestimmt geheim halten" grinste ich
Re: Sonnenschatten&Froststern
von Froststern am 01.12.2021 15:18,,Wen du kein Ärger haben möchtest gehst du jetzt lieber wieder zurück ins Lager" knurrte ich
Re: Frostiges Blut auf dunklem Stern
von Froststern am 01.12.2021 14:57Ich lief mit aufgeplustertem Fell im Laubwald umher bis ich den Feuerwald erreicht hatte. Ich lief etwas in den verbrannten Wald rein obwohl es Kalt war glühten immer noch ein paar Stellen, sobald der erste Schnee fällt werden diese aber auch verglüht sein.