Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 05.03.2022 17:35

Meine Ohren waren wie immer gespitzt und ein Augen ruhten weiterhin aufmerksam auf die Grenzen vom Clanterritorum. Der Wind wehte genau in meine Richtung und somit konnte ich die Gerüchte aus der Umgebung leicht wahrnehmen. Dabei nahm ich auch einen frischen Geruch von einer Katze war. Kurz wandte ich meinen Blick und schaute zum Himmel. Es sah so aus, als ob ein Sturm aufziehen würde.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Greystorm & Namid

von Taustreif am 04.03.2022 21:03

Am späten Nachmittag lag ich auf dem Hügel, auf welchen ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Meine Augen hatte ich auf die Grenzen von Clanterritorum gerichtet. Ich war bereits einer Katze und einen Kater aus dem Clan begegnet. Ich wusste immer noch nicht was ich von diesen Clan halte sollte. Ein leises fiepen entfuhr mir, als ich an die armen Katzen dachte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zitronenbiss und Taustreif

von Taustreif am 04.03.2022 19:53

Von Zitronenbiss heimlichen Ausflug bekam ich erstmal nichts mit. Entspannt lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen kleiner Wühler herunter. Dann setzte ich mich in eine ruhige Ecke und aß neue Beute genüsslich auf. Die Knochen brachte ich zum Schmutzplatz. Als ich ins Lager zurück gekehrt war führte mich mein Weg zu Froststern. Mit ihn hatte ich noch etwas zu etwas zu besprechen. Als wir fertig waren verließ ich das Lager, um in dem Feuerwald zu gehen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Efeuglanz & Taustreif

von Taustreif am 04.03.2022 09:45

Ich sah dich nun ebenfalls scharf an und sagte:,, Denk doch was du willst Efeuglanz. Aber Fakt ist: Du kannst nicht jeden Kater über den gleichen Fluss kehren. Es gibt durch aus auch noch andere Kater, die die gleiche Ansicht haben, wie ich."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 03.03.2022 18:41

Ich zuckte zusammen, da sie meine Nase einmal ordentlich traf. Ohne ein weiteres Wort lief ich los in Richtung Hügel. Dabei behielt ich sie fest in meinem Fängen, jedoch hielt ich so fest, dass ich sie nicht am Nacken verletzte.
Ein wenig später lief ich schon den Hügel mit ihr hoch. Oben angekommen lief ich zu meinen Nest, welches versteckt zwischen den Wurzeln des Baumes lag. Vorsichtig setzte ich sie ab.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Zitronenbiss und Taustreif

von Taustreif am 03.03.2022 16:56

Es war früh am Morgen, als ich mich langsam in meinen Nest regte. Die Nacht hatte ich sehr gut geschlafen und ausnahmsweise auch mal gut geträumt. Gähnend hob ich meinen Kopf an und sah mich um. Die anderen im Feuerwächterbau schliefen noch. Leise stand ich auf und verließ diesen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sperling und Namid

von Taustreif am 03.03.2022 12:08

Es war mitten am Tag jedoch schlief ich noch ganz friedlich auf dem Hügel, auf welchen ich mich niedergelassen hatte. Es war eine Seltenhrut das ich so lange schlief, da ich eigentlich ein Frühaufsteher war. Aber auch ein Frühaufsteher hat mal das Bedürfnis länger schlafen zu wollen. Als die Sonnenstrahlen direkt auf mich fielen wurde ich langsam wach. Langsam regte ich mich und hob meinen Kopf hoch. Nach einen ausgiebigen Gähnen stand ich auf. Für den heutigen Tag hatte ich mir vorgenommen die Gegend noch etwas zu erkunden. In einen angenehmen Tempo lief ich los. Diesmal nahm ich einen Weg, denn ich noch nicht kannte. Dieser sollte mich direkt zum Feld führen, doch das wusste ich nicht.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.03.2022 10:53

Ich sah genau wie sie am ganzen Körper zitterte. Dabei nahm ich an das es von der Kälte kam, aber auch von der Angst, die sie vor mir hatte. Ihren Angstgeruch konnte ich deutlich wahrnehmen. Ihren kleinen Pfotenhieb nahm ich überhaupt nicht wahr, jedoch konnte ich ihr knurren genau hören. Auf ihre Frage hin antwortete ich nicht. Stattdessen packte ich die Katze am Nacken und hob sie an. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 02.03.2022 21:00

Ich lief noch einmal um dich herum. Mit meinen eisblauen Augen fixierte ich dich immer noch. Als der Wind wieder wehte achtete ich ganz genau auf ihre Reahtion. Mit machte der Wind nichts aus, da mein dickes Fell mich schützte. 
Nun reizte ich es auch und trat noch näher heran. Nun war ich gespannt wie sie reagieren würde.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Sperling und Namid

von Taustreif am 02.03.2022 20:36

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite