Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 02.03.2022 20:30Als ich ihre Reaktion sah fixierte ich sie mit meinem eisblauen Augen. Mein Knurren verstummte, aber meine Zähne zeigte ich weiterhin. Nun lief ich vorsichtig um dich herum. Mit meinen Augen begutachtete ich dich von oben nach unten. Da ich nicht sicher war, ob du angreifen würdest, blieb ich auf der Hut. In diesen Moment Strich ein kalter Eiswind durch die Gegend. Es würde eine sehr kalte Nacht werden.
von Taustreif am 02.03.2022 20:20Als sie knurrte musste ich mir insgeheim ein Lächeln verkneifen. Um ihr zu zeigen, wie es richtig ging zog ich meine Leftzen hoch und und zeigte meine scharfen Zähne. Nun fing ich tief an zu knurren. Dabei war mir in diesen Moment nicht bewusst was ich auslöste. Meine Absichr war es nicht sie anzugreifen, aber in diesen Moment kam es anders rüber.
von Taustreif am 02.03.2022 20:11Umso näher ich kam, umso größer wurde ich. Als ich nun nur noch weniger Meter Abstand von dir hatte konnte ich mir einen genauen Eindruck von mir machen. Anhand deiner Körperhaltung und Körperspannung konnte ich nur erahnen, dass du Angriff bereit warst. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass dies aufgrund von Anhst geschehen würde.
von Taustreif am 02.03.2022 19:58Meine Ohren waren, wie immer eigentlich, gespitzt. Umso näher ich kam, umso näher konnte ich dich erkenne. Du warst nicht besonders groß und dementsprechend könnte ich dich, wenn ich wollte, mit einem Biss töten. Als ich das gesträubte Fell von Katze sah konnte ich mir schon denken, dass sie nicht besonders erfreut war mich zu sehen.
Nun lief ich etwas schneller auf dich zu.
von Taustreif am 02.03.2022 19:42Ich stand auf und behielt die Katze die ganze Zeit im Auge. Dabei dachte ich mir nur....Was macht diese Katze noch so spät hier draußen und vor allem hinter der Grenze und nicht im Territorium. Es ist viel zu gefährlich hier draußen und alleine erst recht...Mein Beschützerinstinkt regte sich in mir und ich beschloß der Katze einen Besuch abzustatten. Ohne zu zögern lief ich nun in deine Richrung los.
von Taustreif am 02.03.2022 19:34Ich hob gerade elegant meinen Kopf in die Höhe und streckte meine Schnauze den Sternen entgegen. Das fing ich an zu heulen. Dabei wollte ich schauen, ob andere Wölfe in der Nähe waren. Als ich jedoch ein fremden Geruch in die Nase bekam unterbrach ich mein heulen abrupt. Mein Kopf wandte sich genau in deine Richtung. Mit meinen eisblauen Augen fixierte ich dich.
von Taustreif am 02.03.2022 19:20Es dauerte nicht mehr lange und die Dämmerung wandelte sich in die Dunkelheit. Nach und nach kamen nun die Sternen einzeln hervor. Die Sternen strahlten und tanzten nur am Himmel um die Wetter. Einer war immer schöner, als der anderen. Mein Blick fiel auf die wunderschöne Sterne. Die Sterne Spiegelten sich in meinem blauen Augen wieder. Der Mond stand direkt über mir und erhellte mich. In Kombination mit den Sternen sah es so aus als ob viele kleine Sterne in meinen Fell funkelten.
von Taustreif am 02.03.2022 19:10Ich saß kerzengerade auf den Hügel, wo ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Mein Blick war in die Ferne auf die Dämmerung gerichtet. Ich mochte diese Zeit sehr da ich wusste da danach schon die Nacht herein brach. Mein Instinkt sagte mir das diese Nachr der Vollmond wieder am Himmel stehen würde. Diese Nächste mochte ich besonders, auch allein schon wegen den ganzen Sternen die am Himmelszelt umher tanzten.
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 01.03.2022 19:15Ich sah dich begeistert an und sagte aufgeregt :,,Kannst du mir mal zeigen, wie man klettern. Also ich möchte gern mal zu schauen, wie du das genau machst. Ich meine.....Wie hältst du dich zum Beispiel fest ?"
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 01.03.2022 19:12Ich miaute ruhig:,, Das können wir machen, jedoch habe ich noch ein Anliegen Froststern. Aber wirklich nur noch das. Dann wäre ich durch mit meine Anliegen."