Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Miranda und Herbst
von Miranda am 07.02.2021 19:30Ich streifte in der nähe von dir Rum nach einer weile erblickte ich dich und lief auf dich zu
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Licht
von Miranda am 07.02.2021 19:03Ich lachte als du das sagtest ,,wenn ich Lust drauf habe dann mach ich das einfach besonders bei Katzen die mir gefallen würde ich das einsetzen so wie bei dir weil du so verführerisch bist" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Ein eiskalter Wind weht über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 18:56,,verstehe dann kann es ja durchaus passieren das du mich foltern und quälen tust?" Mauzte ich dabei strich ich weiter über deine Eier und keuchte als du über meine Vagina kamst
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 18:49Ich lachte als du meintest das selbe ,,ach tatsächlich und wie machste das bei Kätzinnen so?, hehe ich könnte dich auch in ein Käfig sperren und so keine sorge ich hätte dich auch zappeln lassen wäre weg gegangen or so" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Ein eiskalter Wind weht über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 18:38Ich massierte weiter deine Eier und hörte dir zu ,,hmm aber du hast doch sicher schon andre katzen gequält und gefoltert oder?" Schnurrte ich dabei benutzte ich meine Krallen die am deine Hoden lang kratzten
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 18:35Ich grinste ,,ja aber manche stehen drauf und was stellst du dir darunter vor?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 18:31,,nur wenn du willst" meinte ich und lief um dich herum mein Schweif glitt über dein Körper uns ich schnurrte ,,komm leg dich auf die seite or auf den Rücken hin meine hübsche" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 18:27Ich betrachte dich als du dich auf den Rücken hin legst und dein intimbereich vor mir entblößt, ich trat nähr an dich ran und beugte mich zu dein Glied runter dann leckte ich kurz drüber
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 18:19Ich strich weiter über dein Schweif und hörte dir zu ,,nun es gibt soviele Foltermethoden wie Stöcker,Dornen,Zapfen,Krallen,Steine,Zähne,baumharz,Und nicht diverse andre Sachen" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 18:10Ich nickte und hörte dir zu dabei zuckten meine Ohren uns blieb sitzen, als ich dich so reden hörte da überkam mir ein Schauder was mein Pelz aufstellen ließ ,,das is ein komischer brauch bei euch also ich liebe es zu verwöhnen aber wenn dann sollte es auf freiwilliger Basis sein, nun ich gebe mir mühe das du was lernen tust ach ja soll ich dir ein Geheimnis verraten?" Schnurrte ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs