Suche nach Beiträgen von Froststern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  120  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Froststern am 12.11.2021 15:21

Ich lief weiter auf den Schatten zu achtete aber darauf wo ich mit meinem Pfoten drauf trette da machne stellen noch sehr heiß sind. Als ich fast bei dem Schatten war öffnete ich meine Augen ein Stück, dann erkannte ich dich endlich ich. Ich Kniff meine Augen wieder zusammen und lief voll zu dir ,,Hallo Eichhornpelz" begrüßte ich dich freundlich 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Sonnenschatten&Froststern

von Froststern am 12.11.2021 15:13

Als ich fast bei See war bemerkt ich einen starken Kätzinnen Geruch. Ich folgte diesem leise bis ich dich sah, ich schlich mich leise hinter dich und knurrte dan ,, Sonnenschatten was machst du hier"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Eine frostige flamme

von Froststern am 12.11.2021 15:11

Als ich fast bei See war bemerkt ich einen starken Kätzinnen Geruch. Ich folgte diesem leise bis ich dich sah, ich's chlich mich leise hinter dich und knurrte dan ,, Flammenherz was machst du hier" 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)

von Froststern am 12.11.2021 15:08

Als ich dein Schweif um meinem spürte schaute ich verliebt zu dir und fing an zu schnurren 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Froststern und Schattenträne

von Froststern am 12.11.2021 15:06

Nach einer Weile fand ich die Spur von einer Maus dabei nahm ich aber auch noch ein starken Kätzinnen Geruch wahr ich folgte diesem leise bis ich dich sah ,,Was machst du hier Schattenträne" knurrte ich 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Froststern & Feline

von Froststern am 12.11.2021 15:05

,,Da der erste Anführer der den Clan geschaffen hat durch Kätzinnen fast alles verloren hat durch die ganze wut hat er Rache an fast allen Kätzinnen nehmen wollen dadurch die strängen Regeln und das Streuner nicht gerne gesehen werden oder man nicht einfach so den Clan verlassen kann ist fast bei allen Clans" versuchte ich dir zu erklären

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Rubin und Frost

von Froststern am 12.11.2021 15:00

Ich sah dir noch kurz hinter her. Nach einer Weile kam ich mit einer Maus und einem dünnen Kaninchen wieder zurück in das Lager und legte die Beute auf dem FBH dan lief ich in den Heilerbau ,,Rubinpfote bist du da" Miaute ich

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiges Gewitter

von Froststern am 12.11.2021 14:57

Als du die Maus gefangen hast quickte sie noch kurz auf und scheuchte so nochmal eine Maus auf ich sprang sofort auf sie und vergrub sie dan neben der anderen  

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Feuer und Frost

von Froststern am 12.11.2021 14:13

Ich verließ gerade das Lager und lief Richtung Laubwald um etwas jagen zu gehen 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frage zu accounts

von Froststern am 12.11.2021 14:07

Bitteschön^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite