Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 11:35,,dachte ich mir schon das du das interessant findest, nun ich quäle wenn ich Lust drauf habe und ich mache das bei Kater und Kätzin" sagte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Ein eiskalter Wind weht über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 11:29Ich lag mitten auf dem Feld genoss den Kalten Wind das mein Pelz streifte, ich ließ mein Blick über das Feld Schweifen und genoss den Schnee unter mir. Meine Ohren zuckten und erspähte einige Beutetiere wie Kaninchen oder Mäuse die über das Feld hoppelten bzw schnell rennen.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 10:48,,ach ich kann noch Jagen,verwöhnen,Tauchen,etwas kämpfen,Quälen,foltern,Klettern" zählte ich auf
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 10:19Ich nickte ,,gerne doch ich helfe gerne" miaute ich und hörte dir zu ,,och das is aber schade dabei War es so schön" sagte ich und setzte sich hin
(Ja können wir gerne machen)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze
von Miranda am 07.02.2021 10:16Ich fauchte als du mich als dumm bezeichnest ich stand auf da du mich etwas von die weg gestoßen hattest schüttelte mich und setzte mich hin ,,ich bin nicht dumm aber gut belassen wir das dabei" meinte ich dabei sah ich dein Zorn in den Augen und schüttelte mein Kopf ,,ach du kannst mir nicht erzählen das du es nicht magst von Kätzinnen verwöhnt zu werden, mach dir keine Sorgen ich will nicht gedeckt werden sondern nur verwöhnen. Und das mit dem Notgeiles Stück werde ich ma überhört haben ihr Kater steht doch drauf wenn man euch verwöhnen tut oder hast du etwa eine Gefährtin?" Schnurrte ich belustigt.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 10:04Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an und setzte mich hin ,,ok Aber wenn es dort in Ordnung is wieso biste denn hier?, und wieso muss man denn die Kater verwöhnen? Welche Regeln?" Miaute ich und bemerkte dein Grinsen doch konnte ich mir nicht erklären wieso du grinsen tust, also du danach fragtest wieso ich dich verwöhnen will da grinste ich ,,also ich habe dir nicht gesagt das ich dir verwöhnen beibringen würde, ich habe es gesagt weil ich gerne andre verwöhne, aber wenn du das möchtest dann kann ich dir das gerne beibringen aber ich denke dir wird es wohl schon reichen wenn du jagen und Kämpfen kannst" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 01:32Ich hörte dir weiter zu ,,das is kein Problem das kann ich dir beibringen" meinte ich und spitzte weiter meine Ohren ,,wenn du willst dann kannst du mit mir zusammen leben und ich bringe dir bei wie man jagen,kämpfen,verwöhnen und so tut" schnurrte ich wobei meine Ohren zuckten wegen dss bestrafen und so
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 01:26,,so wie du es erklärt hast hörte es sich so an" meinte ich und hielt deinen Tiefen Blick stand ,,nicht jede Streunerin is mit andre Streunern zu vergleichen auch dort gibt es Unterschiede, aber nun gut wenn du das so siehst dann belassen wir das, super dss du mich als erstklassige Streunerin einstufen tust nun ich greife dich deswegen nicht an weil ich grade keine Lust dazu hab und gerne meine Lust befriedigen möchte" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 01:17Meine Ohren Zuckten als du anfingst zu erzählen da du meine ganze Aufmerksamkeit hast, ich nickte gelegentlich um dir zuteilen das ich dir zuhöre und es verstehe noch klang es ja recht schön bisauf das Feuer was immer noch brennen sollte, //Hmm eine sehr schöne Geschichte der Clan scheint ja sehr viel erlebt zu haben// dachte ich doch dann weiteten sich erstaunt meine Augen als du meintest das die Kätzinnen den Kater dienen sollen und keine rechte hätten ,,ein Katerclan was Kätzinnen unterdrücken tut sowas gibt es, das tut mir leid warum hast du denn nicht ab von so ein Clan?" Fragte ich dich und blieb an Ort und Stelle sitzen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 01:00Ich blickte zum See als wir da waren und hörte dir zu als du erzählst, dann wandte ich meine Augen zu dir ,,ich finde es hier auch schön und ja ich kann Schwimm aber nicht nur das ich kann auch Andre Dinge" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs