Suche nach Beiträgen von Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 27.11.2022 10:22

(WLAN hat gestreikt, hoffe, es funktioniert jetzt aber wieder)

Der Kater schüttelte den Kopf. "Du wirst lernen es zu ertragen, ansonsten wirst du dir das Leben nur selbst schwer machen" finster blickte er die Zuchtkatze an. Dass sie sich nun auch noch umdrehte und gehen wollte brachte das Fass zum überlaufen. Fauchend jagte er ihr hinterher, bis Finstermond sie am Nackenfell erwischte und sie zu Boden drückte, seine Zähne Gruben sich in das Fleisch und nach kurzer Zeit schmeckte er bereits Blut. Wütend funkelte der Kater sie an. Er ließ Apfelroses Nacken wieder los, hielt sie aber noch immer mit den Pfoten fest und war bereit, jeder Zeit wieder zuzupacken. "Ist das denn dein Weg, um für eine Audienz bei Froststern zu betteln oder bist du einfach nur so mäusehirnig, dass dein Hirn nichts auf die Reihe bekommt?!", knurrte er, sichtlich wütend über das Verhalten der beigen Katze

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 24.11.2022 14:53

Leise schnaubte Finstermond. "Schön, dass wir etwas gemeinsam haben, aber es interessiert mich herzlich wenig, was du vorher warst oder nicht. Deine Redensart ist herablassend, stell dich nicht dümmer als du bist, du bist zudem eine äußerst schlechte Lügnerin, Apfelrose." Der Kater sah sie mit verengten Augen an, seine Geduld würde nicht mehr lange für ihr Verhalten reichen, und das wusste er sehr genau. "Ob du abhaust oder nicht spielt keine Rolle, das ist ein Regelbruch, genauso wie wenn du mich angreifen würdest, dein Widersetzen ist ebenfalls einer. Wenn es dir lieber ist, kannst du von nun an auch im freien schlafen und darfst nur alle paar Tage eine Maus essen, vielleicht benimmst du dich dann und erkennst, dass du nicht in der Position für Rebellionen bist. Also, an deiner Stelle würde ich das mäusehirnige Geschwafel nun lassen und nachdenken, sofern bei dir möglich, wie du aus der Sache wieder herauskommst, ansonsten wirst du zuerst von mir und später von dem ein oder anderen weiteren Foltermeister bestraft. Also triff eine weise Entscheidung, Äpfelchen" Der Ton des gescheckten Katers war kühl, er würde keine weiteren Diskussionen dulden und das machte er deutlich. Auch wenn in ihm die Wut hochkochte, versuchte er ruhig zu bleiben

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 24.11.2022 14:26

"Spricht man denn so mit seinem 2. Anführer?", fragte Finstermond nun knurrend. "Ich denke nicht, dass du jegliche Begleitung hattest, hat dir denn niemand beigebracht, nicht einfach aus dem Lager zu spazieren und dann auch noch Unwahrheiten zu erzählen?". Der Kater hatte wenig Interesse, die Katze hier und jetzt zu bestrafen, doch so wie sie sich derzeit auflehnte würde er nicht darum herum kommen. "Als ehemaliger Foltermeister weiß ich, wie ich mit kleinen Rebellen wie dir umgehen kann, also würde ich dir sehr empfehlen, nicht frech zu werden" Auch wenn er allen Grund dazu hätte, sprang er die Zuchtkatze nicht an und brachte ihr Manieren bei, stattdessen beruhigte er sich selbst. Zuerst wollte er herausfinden, ob sie auf Worte hörte, erst danach würde er Strafen folgen lassen. Wobei, wenn er es sich recht überlegte würde er sie so oder so einem Foltermeister in die Pfoten drücken, ein Regelbruch war schließlich nicht einfach unbeachtet zu lassen

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 23.11.2022 20:50

Genervt schaubte Finstermond und verkniff sich ein knurren. "Ich sehe keinen Kater, der dich begleitet, in der Nähe, also was treibt dichh hier raus, nichtmals andere Respekt erweisend indem du aufstehst und dein Gegenüber ansiehst?", erwiederte der Schecke kühl, seine Krallen in den Boden gegraben um sich zj beherrschen. "Es gehört sich als Zuchtkatze nicht, sich so aufzuführen, kleine, Nicht sehr empfehlenswert" Langsam atmete Finstermond aus, seine Wut verstaute er wieder, damit ihm nichts davon anzumerken war

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Hat jmd Ideen für zweiten Charakter?

von Finstermond am 23.11.2022 20:03

Rang könntst du eventuell Feuerkrieger oder normaler Krieger nehmen, das wäre ja eine Option

Vergangenheiten erstellen ist ein komplexes Thema, aber so ist wie ich vorgehen würde:
- Gibt es einen Grund dafür, dass er auf der Seite steht wo er ist? Wenn ja, was könnte eben dazu führen. In dem Fall: schlechte erfahrung mit anderen (vielleicht vorallem Katzen)?, er wurde von jemandem betrogen/enttäuscht, was auch immer?, er setzte sich zu hohe Ziele und konnte diese nie erreichen, Grund offen?, oder auch, dass er einfach verzogen ist, er es nie anders gelernt hat und es für das einzig richtige hält. Das wären Grundideen, die mir auf die schnelle eingefallen wären
Namen wolltest du ja an das Fell anpassen, also brauchst du dort, wie ich es verstanden habe, keine hilfe. Aber ich stehe für Ideen gerne zur Verfügung
Richtig, Frosti schnell bescheid geben und dann passt das ^^

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 23.11.2022 19:58

Nach einiger Zeit trat der Kater auf eine kleine Lichtung, am Rand der Stumpf eines umgerissenen Baumes. Mit einem kurzen Blick beschloss er, dort eine Pause einzulegen. Doch noch bevor Finstermond sich dort niederlassen konnte bemerkte er jemand anderen, der sich bereits das gleiche gedacht hatte. Bei genauerem hinsehen sah er, dass es sich um eine Katze handelte. Innerlich betete er, dass die sich nicht aus dem Lager geschlichen hatte. "Störe ich?", fragte der gescheckte Kater, seine Stimme verriet nicht, wie seine Stimmung gerade war. "Und wenn wir gleich dabei sind, Name und Rang ebenfalls." 
Er musterte die Katze, gefasst drauf, dass sie eventuell auch versuchte zu flüchten 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 23.11.2022 13:57

(So, jetzt existiert er, tut mir wirklich leid, ich hab es absolut verteilt 0.0 )
Das Lager war, wie so oft, einfach zu unruhig und laut geworden, weshalb Finstermond einen Spaziergang im Laubwald wagte. Er vernachlässigte keineswegs seine Pflichten, doch da er sowieso gerade keine Aufgaben gehabt hatte, konnte es sich der gescheckte Kater erlauben. Nun trugen ihn seine Pfoten in einem gemächlichen Tempo durch die herbstlichen Bäume, das Laub knirschte unter ihm. Seine Ohren waren gespitzt als er sich umsah, ob es irgendetwas sehenswertes oder interessantes in der Nähe gab, bei dem er ein wenig Zeit verbringen und entspannen konnte 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Der Drache des Mondes (Drachenschweif & Finstermond)

von Finstermond am 23.11.2022 07:03

"Die Sterne und den Mond beobachten. Ich mochte das schon als Schüler und nun nehme ich mir immer mal einen Abend oder übernachten auf den Bäumen. Ich fühle mich dadurch so frei und unabhängig, zudem ist es einfach entspannend", antwortete der 2. Anführer ruhig, sein Blick in den Himmel gerichtet. "Als Heilerin, fühlst du dich hier dem Sternenclan näher? Oder hast du dieses Gefühl nur in der Mondgrotte. Denn ich denke, näher kann man unseren Ahnen nicht sein." Der Kater hatte wenig Erfahrung mit dem Sternenclan. Natürlich, wie jede Clankatze, kannte er ihn und sah zu ihm auf, doch genauer befasst hatte er sich nie mit dem Gedanken, wer oder was über ihn wachte und die Prophezeiung gab. Doch der Gedanke beruhigte ihn doch irgendwie. "Hattest du denn schonmal mehr Kontakt zu jemand verstorbenen? Ich finde es interessant, diesen Gedanken, jemanden des Sternenclans zu sehen" Der Blick des Katers war leer, als würde er gedanklich ganz wo anders sein 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Whatsappgruppe

von Finstermond am 22.11.2022 19:59

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe, innerhalb des Clans. Es ist aber ein Allgemeines Thema, dass die wenigsten ihre Nummer weitergeben (was an sich ja auch etwas gutes ist!) 
Daher wäre die Frage, wie weit eine Whatsappgruppe in dem Falle, für den simplen Kontakt, überhaupt genutzt werden würde. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Der Drache des Mondes (Drachenschweif & Finstermond)

von Finstermond am 22.11.2022 13:50

Gerade, als der Kater fast in seinen Gedanken verloren ging, riss eine sanfte Stimme ihn wieder aus diesen. Er sah sich um und blickte in zwei grüne Augen einer schneeweißen Katze. "Gerne, wenn du möchtest", schnurrte er freundlich und neigte seinen Kopf leicht. "Drachenschweif, richtig? Wir kennen uns von früher, aber ich denke nicht, dass du dich erinnerst". Erinnerungen überkamen den Kater. Damals, als er in den Heilerbau kam weil er Angst hatte, sein Augenlicht würde für immer verschwinden. Und wie es der Sternenclan wollte, nun war er halb blind. Doch die Heilerin hatte ihm damals Mut gemacht und ihr bestes gegeben, er würde dies nicht so einfach vergessen. Noch immer empfand er tiefen Respekt gegenüber der Katze. 
"Du versorgst täglich so viele Katzen und Kater des Clans, du hast eine so ehrenvolle Aufgabe, du hast meinen Respekt". Die Worte entsprachen dem, was Finstermond tatsächlich dachte, auch wenn er es wohl nicht jedem Heiler oder jeder Heilerin sagen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite