Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 21:23

Am frühen Morgen, noch bevor die Sonme aufgegangen war, trat ich aus dem Feuerwächterbau. Ich gähnte einmal herzhaft und streckte mich einmal ordentlich durch, sodass auch der ein oder andere Knochen bei mir knackte. Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen und genoß die Ruhe, welche noch herrschte. Das würde sich aber bald ändern.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 20:50

Ich schaute die Katze an und erwartete das sie mir wiedersprach,  aber es passierte genau das Gegenteil. Die Katze, dessen Namen ich nicht kannte, entschuldigte sich und ging sofort hinter die Grenze. Ich ging ein Schritt vor und musterte die Katze, als diese hinter der Grenze war. Dabei bemerkte ich erstmal wie dünn sie war und wie hungrig sind sein musste. Ich legte beschämend meine Ohren an und miaute:,, Es tut mir auch leid. Ich wollte dich nicht so erschrecken und ich glaube dir das es nicht deine Absicht war. Wie ist dein Name ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 02.04.2023 19:49

Ich öffnete erneut mein Mund, als ich einen weiteren Geruch witterte, der nicht von einem Beutetier war. Sofort wusste ich das der Geruch von einer anderen Katze stammen musste, aber von keiner aus dem Feuerkaterclan. Ich schlich hinter einen Baum und beobachtete die Stelle und Umgebung von der Maus. Und tatsächlich! Weniger Fuchslängen von der Maus sag ich eine Katze, die Jagd auf die Maus machte. Dabei dachte ich //Das kannst du ja mal schön vergessen du Streunerin...// Ich sprang hinter dem Baum hervor und rief laut:,, Wer bist du und was machst du auf dem Territorium ?" Dabei rief ich so laut, dass ich sie Maus verscheuchte. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 31.03.2023 08:22

Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Um die Gerüche noch intensiver wahrnehmen zu können öffnete ich zusätzlich meinen Mund. Erstmal konnte ich nur den Geruch von einer Maus wittern, die nur ein paar Fuchslängen von mir entfernt war. Ich schaute in die Richtung und konne sehen das die Maus an einer Baumwurzel daß und seelenruhig ein Korn knabberte. Der zweite Geruch, den ich witterte, war von einen Eichhörnchen was vor zwei Tagen, die Grenze paßiert haben musste.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Blossom & Taustreif

von Taustreif am 30.03.2023 21:54

Die Sonne stand hoch am Himmel als ich den Feuerwald verließ. Ich hatte meine Aufgaben mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, meiner Ansprüche an mich selbst, erledigt. Im ersten Moment überlegte ich direkt ins Lager zurück zu kehren, doch ich entschied mich anders. Meine Pfoten führten mich zur der nördlichen Grenze, die in der unmittelbaren Nähe vom Feuerwald lag. In den letzten Monden wurden immer wieder mal Streuner gesichtet, die der Grenze gefährlich nah kamen. Deswegen beschloss ich nochmal nach den Rechten zu schauen und gegebenenfalls die Grenzen frisch zu markieren.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 30.03.2023 19:39

Kurze Zeit später fing mein Magen leise an zu knurren. Kein Wunder, denn meine letzte Mahlzeit hatte ich einen Tag zu vor am Vormittag gehabt. Ich stand auf und lief los zur Grenze von Feuerkaterclan. Diese übertrat ich aber gewiss nicht, sondern folgte ihr nur lediglich als Leitfaden. Immer wieder streckte ich meine Schnauze in die Luft, aber ich fand keinen Beutegeruch. Umso mehr ich der Grenze folgte, umso näher kam ich den Zweibeinerort.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 30.03.2023 18:31

Na klar

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 30.03.2023 17:20

Wir können im Feuerwächterbau einen neuen Chat eröffnen:).

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 29.03.2023 19:54

Ich lächelte ihn fröhlich an und maunzte:,,  Ich freue mich auf unseren kleinen Ausflug. Das ist in den letzten Tagen immer etwas zu kurz gekommen. Ich verließ zusammen mit Winterkralle das Lager und schlug mit ihm dem Pfad zum Feuerwald ein. Unterwegs schaute ich ihn von der Seite an und maunzte:,, Wie lief die Beute in den letzten Tagen ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 29.03.2023 19:38

Ich finde Seele ja total niedlich in ihrer Art ^^. )

Als Seelenpfote auf meinen Rücken sprang, zuckte ich kurz zusammen und ließ die Beute fallen. Ich sah nach oben und miaute grunmelig:,, Seelenpfote! Kann man jetzt nicht mal mehr in Ruhe essen, ohne das jemand einen auf den Rücken springt." Verärgert schüttelte ich sie von meinen Rücken runter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite