Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Der verfluchte Lavendel
von Honigfarn am 18.06.2022 10:41"Wie soll ich dir denn helfen, ich habe doch gesagt du musst einfach mit den Beinen paddeln" erwiderte ich, aber stand auf. Doch ich blieb am Ufer stehen.
Re: Der verfluchte Lotus
von Honigfarn am 18.06.2022 10:37Nachdem ich für den Anfang 2 Spitzmäuse gefangen und vergraben hatte, lief ich wieder ein Stück und hielt weiter Ausschau. Ich vernahm einen Kätzinnengeruch, aber er war nicht sonderlich stark. Doch falls eine Kätzin hier war, wollte ich hier bleiben. Ich wusste nicht, ob ich als Schüler überhaupt eine Kätzin bestrafen konnte, aber ich konnte sie ja ins Lager bringen...
von Honigfarn am 18.06.2022 10:29Ich wollte sehen, ob die Kätzin mutig war und alleine ins Wasser ging. Aus diesem Grund setzte ich mich extra ans Ufer und sah ihr zu. Es war wie eine Aufforderung, dass sie es sicher auch ohne mich konnte. Man musste bedenken, dass ich ein Schüler war.
von Honigfarn am 18.06.2022 08:36"Sicher kann ich schwimmen", antwortete ich der Kätzin und sah zum See hinüber. "Aber wie soll ich dir es bitte beibringen? Wo schwierig ist es nichtmal...du musst mit den Beinen paddeln"
Der verfluchte Lotus
von Honigfarn am 18.06.2022 08:35Es war ein warmer Tag und ich entschied mich, jagen zu gehen. Der Laubwald wäre ein guter Ort dafür. Ich machte mich auf den Weg und dort angekommen, hielt ich Ausschau nach Beute.
von Honigfarn am 18.06.2022 00:52Ich sah auch jetzt wieder deine Blicke. "Du erwartest von mir, dass ich dir beibringe wie man schwimmt."
von Honigfarn am 18.06.2022 00:34"Und du bist ein ziemlich respektloses, so wie alle anderen Lustkätzinnen", erwiderte ich und sah dir in die Augen. Ich merkte, wie dein Blick zum See wanderte und fragte: "Du willst schwimmen?"
von Honigfarn am 18.06.2022 00:23Im Lager hatte ich dieses eine Gefühl noch gehabt...das Gefühl der Macht. Wie es ist, ein Kater zu sein. Aber bei Lavendelgolds Satz wurde ich etwas nervös. Trotzdem musste ich lernen damit zu leben. Es war mein Clan in dem ich lebte und die Regeln des SternenClans. Natürlich musste ich das akzeptieren. Außerdem war ich ja ein Kater. Ich sah wieder zur Kätzin und antwortete trocken: "Nein, weiß ich nicht. Vergessen das ich ein Kater bin?"
Nachdem ich wieder eine kurze Pause gemacht hatte, redete ich weiter. "Und ich wollte wissen wieso du aus dem Lager wolltest. Das heißt, ob du jagen gehen wolltest oder sowas."
von Honigfarn am 17.06.2022 23:57Ich sah Lavendelgold kurz erstaunt an und lief dann voraus bis zum See. Dort angekommen setzte ich mich und wandte mich der Kätzin zu. "Wieso wolltest du aus dem Lager?"
von Honigfarn am 17.06.2022 23:47Ich nutzte meine Chance aus und antwortete: "Nicht so frech, du bist nur eine Lustkätzin. Aber ich werde dich begleiten..." Ich machte eine kurze Pause. "Wir gehen zum See."