Suche nach Beiträgen von Veilchenpfote
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Froststern's Familie
von Veilchenpfote am 25.03.2021 20:04Darf ich Windfluch übernehmen? Ich hoffe ich habe damit nicht zu viele Accounts...
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
CSS Code
von Veilchenpfote am 23.03.2021 20:09(Für Bitterpfote)
Federnase <-> Lustkätzin
Der Regenclan
von Veilchenpfote am 23.03.2021 14:59Die Stille um dich herum war unerträglich, sie schien dich mental zu erdrücken. Du spitzt die Ohren. In der ungezügelten Stille war etwas. Doch es schien nichts materielles zu sein. Es war eher wie ein ... ausgebrochener, einsamer Gedanke, der durch die Luft schwebte.
Vielleicht war es auch nur eine Erkenntnis.
Die Erkenntnis, nie wirklich frei zu sein.
Die Erkenntnis, dass du und deine Clangefährten nicht mehr als hilflose, gesteuerte Marionetten des grausamen Schicksals waren.
Ja, vielleicht war es das.
Doch tief in deinem Herzen regte sich etwas. Ein Samen der Hoffnung, der einen kleinen Sprössling hervorrückte.
Und du wusstest, aus jedem noch so kleinen Sprössling wird einmal ein riesiger, kräftiger Baum, der jedem noch so unbändigen Sturm standhalten konnte.
Nun, junger Krieger, nun stelle dich deinen Ängsten und trete dem RegenClan bei.
Hilf uns, unser Schicksal in den Griff zu bekommen.
Wir brauchen dich!
Es ist ein bisschen kompliziert, aber die erstellerin und Nacher der ganze alte Clan der Website ist inaktiv geworden und daher sind bei diesem Link:
https://nebelstern-regenclan.jimdo.com/ die Informatioenen (Hierarchei etc.) falsch, trotzdem ist es das Haupt RPG. Wenn du die HIerarchie sehen möchtest dann schaue hier vorbei (https://der-regenclan-jadestern.de.tl/Schreibforum/index.htm) , und melde dich bitte auch dort an, damit auch du in die Hierarchie eingetragen werden kannst. Also:
1. Schaue dir die Website an und entscheide ob du beitreten willst
2. Wenn ja, dann melde dich hier an: ( https://der-regenclan-jadestern.de.tl/Anmeldung.htm) um in die Hierarchie zu kommen, und hier um mit zu RPGn (https://nebelstern-regenclan.jimdofree.com/neue-anmeldungen/) Du musst dich also zweimal anmelden ^^
3. Habe Spaß, denn wir sind eine aktive Community (wir haben den Clan wieder aktiv gemacht) die dich mit offenen Pfoten aufnimmt!
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Die Nachtherde
von Veilchenpfote am 23.03.2021 13:05Gibt es auch einen Link?
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Erle und Kastanie ^^
von Veilchenpfote am 10.03.2021 19:05„Das ist schön! Ich bin der Schüler von Abendsonne und werde zum Krieger ausgebildet, aber wenn ich groß bin möchte ich unbedingt Feuerkrieger werden!“ Ich sprang auf und stellte mich breitbeinig vor dich. Meine Augen glitzerten begeistert. „Ich fange jetzt schon jedes Eichhörnchen!“
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Zwei Baumschüler unterwegs
von Veilchenpfote am 10.03.2021 19:02„Ja! Erwischt!“ Ich lachte
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Erstes Treffen
von Veilchenpfote am 06.03.2021 17:23*Schnell lief ich davon, in Richtung Lager und dachte nicht mehr an die Begegnung. Langsam trottete ich in meinen Bau und legte mich in mein Nest* (Die beiden können leider doch nicht Gefährten werden, jemand anderes die sie vorher eigentlich schon zur Gefährtin nehmen wollte hat sich zurück gemeldet...)
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Knochis Fragen
von Veilchenpfote am 05.03.2021 10:48Ich glaube dafür müsstest du nicht fragen ^^
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Forumtrenner
von Veilchenpfote am 05.03.2021 09:44Und kann man den Nanme des Forumtrenners dann im nachhinein noch ändern?
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Erstes Treffen
von Veilchenpfote am 04.03.2021 11:55"Ja...Dann gehe ich jetz wieder..." *Ich schob mich zurück ins Gebüsch*
Federnase <-> Lustkätzin