Suche nach Beiträgen von Efeuglanz
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 20.12.2021 18:32"Danke" ich lächelte "in einem Clan ist es gewöhnlich das man einen längeren Namen hat und sie sind meist durch den Charakter, das Aussehen oder halt aus etwas anderem entstanden", erklärte ich.
Re: Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 20.12.2021 18:29Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 19.12.2021 22:00Es war ein kühler Morgen und ich plusterte mein Fell auf als ich aus dem Bau ging. Der Tag heute war nicht allzu schön und graue Wolken hatten sich am Himmel gebildet. Ich mochte kein schlechtes Wetter aber wer tat das schon. Ich bahnte mir meinen Weg zum Frischbeutehaufen und blieb davor stehen, ich verspürte keinen starken Hunger also liess ich es sein damit sich die anderen Katzen gut sättigen konnten. Da im Lager nicht viel los war und ich auch keinen Hunger hatte beschloss ich mich nach draussen zu begeben, ich wollte schon immer einmal zur Schlucht und heute hätte ich vielleicht die Möglichkeit dazu. Ich bittete einen Kater um Erlaubnis und er willigte ein. Also trabte ich fröhlich aus dem Lager und versuchte einen Weg zur Schlucht zu finden, die ich daraufhin auch schon bald erreichte.
von Efeuglanz am 19.12.2021 21:33Ich nickte "Mein Name ist Efeuglanz" gab ich dann bekannt
von Efeuglanz am 17.12.2021 17:59Die Stille wurde ein wenig unangenehm also beschloss ich etwas zu fragen. "Wie heisst du denn eigentlich?"
von Efeuglanz am 16.12.2021 18:16Ich wusste gerade nicht mehr was ich sagen sollte also begann ich mich zu putzen.
von Efeuglanz am 15.12.2021 15:06Ich schnippte mit dem Schweif und nickte, eine kleine Brise wehte umher und zauste mein Fell.
Re: Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 15.12.2021 14:57Efeu:
Als du näher kamst drückte ich meinen Körper ein wenig weg und blickte dich misstrauisch an. Ich überlegte kurz was ich sagen sollte. "Und was ist wenn ich die Wahrheit sage?" miaute ich und drückte meine Pfoten nervös in den Boden, ich wollte erstmal schauen was er sagen würde bevor ich ihm die wirkliche Wahrheit erzählte.
von Efeuglanz am 14.12.2021 20:45"Ja da hast du Recht!" miaute ich belustigt und schmunzelte as ich an die Hauskätzchen dachte.