Suche nach Beiträgen von Kairi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Rabenschwinge und Kairi
von Kairi am 23.12.2021 22:55Ein Schluck Wasser reichte mir schon, für mehr war der See gerade einfach zu kalt. So drehte ich mich nun wieder um, da ich weg gehen und einen Unterschlupf für die Nacht suchen wollte.
Re: Trügerischer Frieden
von Kairi am 23.12.2021 21:14Seit mich meine Zweibeiner ausgesetzt hatten trieb ich mich hier in der Gegend umher, wo auch das Territoriums des Clans lag. Hungrig war ich, da ich das jagen nie gelernt hatte und es deshalb nicht wirklich konnte. Schlich nun einer Maus hinterher, wobei ich die Grenze übertrat, die Maus jedoch war leider geflüchtet, da ich zu laut war.
von Kairi am 23.12.2021 20:27Vorsichtig setzte ich eine Pfote, auf das dünne Eis, wodurch es an dieser Stelle brach. Nun senkte ich den Kopf, um dort einen Schluck des kalten Wassers trinken zu können.
von Kairi am 23.12.2021 20:10Dass ich mich gerade auf dem Territorium des Clans befand war mir gar nicht so bewusst. Als ich in der Ferne einen See sah, lief ich hin, ohne die Grenze zu bemerken. Auf dem See hatte sich eine ganz dünne Eisschicht gebildet, da es dir letzten Tage schon ziemlich kalt war.
Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen
von Kairi am 22.12.2021 12:12„Achso…ich weiß ja nicht wie es in einem Clan ist“
Re: Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 22.12.2021 12:11Blickte mich um und erkannte eine Kätzin in meiner Nähe, was wollte sie den bei diesem Wetter hier, suchte sie vielleicht auch nach einem Unterschlupf? Neugierig näherte ich mich ihr. zu zweit würden wir vielleicht schneller einen Unterschlupf finden.
Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen
von Kairi am 20.12.2021 16:31Hörte interessiert zu, „also nicht so viele?“
Re: Kairi unterwegs
von Kairi am 20.12.2021 16:29„Nun ich denke es klingt ganz gut, bekomme ich den dort etwas zu essen? Ich bin echt hungrig!“ sah den Kater fragend an
Re: Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 19.12.2021 21:48Sah mich um, irgendwo musste es doch einen passenden Unterschlupf geben, ewig bei diesem Wetter herumstapfen war gar kein Spaß.
Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 17.12.2021 18:13Hab jetzt erstellt^^)
Es war ein kalter Tag, Schneeflocken fielen vom Himmel und eine dünne weiße Schicht bedeckte den Boden etwas. Gerade bei diesem Wetter wünschte ich mir, noch bei meinen Zweibeinern im warmen drinnen zu leben. Einfach in meinem gemütlich Körbchen zu schlafen. Tappte nun einfach ziellos durch den Schnee.