Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Sprenkelblatt

3, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:15

Ich spührte wie langsam die wärem in mir zurückkam und ich langsam wieder kraft bekam. Irgendwan merkte ich auch die Zungenstriche die mir wieder kraft und wärme gaben, da sie meinen Kreislauf wieder in gang brachten. Ich hob den kopf und mauntzt auf. Die Zungenstriche hörten auf und ich versuchte mich zu erheben und ein paar schritte zu gehen. Aber nachdem ich die erste Pfote gehoben hatte viel ich auch schon wieder um und blieb schwach mauntzend auf dem sandigen Flussufer liegen...

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 15:21

Ich merkte nur noch schwach das ich endlich am Ufer angekommen bin. Ich hob schwach den Kopf und sah verschwommen ein RIESIGES Tier, ich konnte schwach einen geruch warnehmen, konnte diesen aber nicht zuorten. Ich wusste das dies wahrscheinlich mein Tot sein wird. Ich mauntzte noch einmal schwach auf, als mich dann auch schon die Bewusstlosigkeit überviel und ich nix mehr mitbekam...

Antworten

Sprenkelblatt

3, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 10.06.2022 22:10

Ich mauntzte immer weiter, ich hoffe das meine mutter mich hörte aber ich war scheinbar zu weit weg. Ich hatte kaum noch kraft mich überwasser zu halten und drohte unterzugehen, ich bekam panik, ich wollte noch nicht sterben. Ich nahm also meine allerletzte kraft zusammen und schaffte es irgendwie wieder an den ran vom Fluss und zog mich raus am Ufer brach ich erschöpft zusammen und dunkelheit überkam mich und ich spührte nix mehr und bekahm auch nix mehr mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 23:56.

Sprenkelblatt

3, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 10.06.2022 20:35

Ich wachte im bau unsere Mutter auf streckte mich erstmal gibig, meine Mutter und Brüder schliefen noch, ich war die einzigste Kätzin im Wurf, sonst hatte ich nur noch drei Brüder. Ich schlich mich langsam raus um die Umgebung zu erkunden. Mutter meinte zwar das wir nicht ohne sie raus sollen aber ich bin schließlich schon zwei Monde alt, also schon groß genug um alleine rauszugehen dachte ich trotzig. Als ich draußen war sah ich mich um und schlug eine richtung ein die nach meinem geschmack schön und interresant werden könnte.
Nach einer weile kam ich an einen sehr kleinen see und trank erstmal was. Plötzlich tauchte ein kleines grünes etwas aus dem Wasser vor mir auf, ich erschreckte mich so sehr das ich laut aufmautzte und ins wasser viel, ich schlug meine kleinen Pfoten wild um mich aber ich sank immer wieder zwischendurch unter, Immer wenn ich mal kurz überwasser war mauzte ich laut, da ich nicht mehr alleine rauskam und ich angst hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite