Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 05.02.2021 12:18Ich schaute dich an zuckte mit meine Ohren und hörte dir weiter zu, ich War überrascht und erstaunt als du mir erzählst das jungkätzinnen die Drecksarbeit machen müssen ,,das hört sich nicht so gut an das heißt das kätzinnen eigentlich nicht zusagen haben? Und sich den Katern unterwerfen müssen?, aber super das du Heilerin bist da kennst du dich sicher mit Kräutern aus die man auch andersweitig verwenden kann, und was passiert mit Katzen wie mir oder Hauskätzchen?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Ein dunkles Drachenblut auf der Jagt
von Miranda am 05.02.2021 11:21(Ähm wo is der rp Text?)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 05.02.2021 11:18Ich streifte mit meiner grade erlegtem Beute durch das Feld, mein Schweif stand aufrecht hoch ich suchte nach Einen Ausweg aus dem Feld um meine Beute zu fressen.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Tau
von Miranda am 05.02.2021 10:53Ich grinste hörte dir zu und nickte also du von Einen Ort redest da spitzte ich meine Ohren und Lauschte deine Worten ,,ja ich wohne nicht weit von hier uhhhhh ein schönen Ort sagst du das klingt ja sehr interessant dann führe mich ma dort hin" sagte sich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 05.02.2021 10:42Ich sah dich an und hörte dir immer noch aufmerksam zu dabei legte ich mein Schweif neben mich und zuckte hin und wieder mit meine Ohren ,,ok das is mir neu weil als Streunerin hast du sowas nicht, und was lernen die bei euch so? Oder wie läuft die Ausbildung so ab?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 05.02.2021 10:18Ich schleichte weiter auf den Hasen zu, prüfte die Luft stellte dabei fest das der Wind ungünstig für mich stand, dennoch ging ich weiter auf meine Beute zu fixierte es. Ich machte mich dann bereit rannte los nach einer kleinen Verfolgungsjagd Tötete ich den Hasen und lies mich nieder.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 04.02.2021 17:11(Kann ich machen aber erst später )
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 04.02.2021 14:52(Hallo ^^)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Tau
von Miranda am 04.02.2021 14:47Ich schaute die an ub hörte dir zu dabei lächelte ich ,,verstehe wie kommst du drauf das es hätte sein können?, und ich bin eine Geborene Streunerin Nee ich lebe hinter eurem Territorium aber das wäre eine Idee" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 04.02.2021 14:41Ich hörte dir aufmerksam zu dabei sah ich zu dir und lauschte deine Worten, meine Ohren zuckten ,,interessant is das bei euch so üblich und wieso macht ihr das? Falkenjunges? Wer is das? Und wieso heißt es so?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs