Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Der Drache des Mondes (Drachenschweif & Finstermond)
von Finstermond am 22.11.2022 13:24Wie so oft hatte es den gescheckten Kater nach draußen in den Laubwald getrieben. Viele Katzen hatten sich bereits zur <ruhe gelegt, es standen keine Aufgaben mehr an, die er hätte erkedigen können und da der heutige Tag schon viel Arbeit gebracht hatte beschloss er, sich diese Pause zu gönnen und einer seiner lliebsten Beschäftigungen nachzugehen.
Die Sonne ging bereits unter und die Sterne funkelten schon am Himmel, als Finstermond das Lager verließ. Schnell fand er einen Ort, an welchem er bleiben wollte. Geschickt sprang er den Baum hoch, seine Krallen gruben sich tief in die dicke Rinde des Stammes. Von der Krone der Eiche aus war der Himmel dem 2. Anführer offen, der Mond strahlte ihm entgegen. Erfreut schnurrte er und setzte sich auf einen breiten Ast, von welchem er aus die Sterne betrachtete.
Ungewöhnlich für diese Jahreszeit des Blattfalls war es nicht bewölkt, der Tag war erstaunlich trocken gewesen. Da Finstermond bereits seine Pflichten erledigt hatte war es auch kein Problem, wenn er den ersten Teil der Nacht hier oben verbrachte und die Sterne beobachtete. Auffallen würde es wahrscheinlich sowieso niemanden.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Drachenschweif
von Finstermond am 21.11.2022 19:44Drache!!! Hallo und willkommen zurück, ich trag dich sofort ein!
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 20.11.2022 10:26Ich beobachtete, wie dein Blick leerer wurde und du davon liefst. "Alles gut?", fragte ich vorsichtig und stupste deine Schulter an. "Brauchst du irgendwas?". Sichtlich war ich verunsichert, weil ich nicht wusste woher dieses Verhalten plötzlich kam und ich es mir auch nicht erschließen konnte. Ich beschloss, einfach neben dir her zu gehen und auf eine Antwort zu warten, die ich, hoffentlich, bald bekommen würde
Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)
von Finstermond am 20.11.2022 10:24"Wer absichtlich Regeln bricht, hat es dich nicht anderes verdient! Ihr Katzen meint, etwas besseres zu sein, verletzt Kater nur mit eurer Hochmut. Aber den Fall danach wollt ihr nicht ertragen!", fauchte Finstermond. Dass er vorallem früher einen Groll gegen jegliche Katzen gehegt hatte, kam wieder hervor. Eigentlich hatte er diesen Teil schon lange abgeschlossen, doch ganz vergessen würde er es nie. "Hochmut kommt vor dem Fall, dein Stolz sollte dir endlich vergehen und du solltest spüren, wie sehr andere unter deinem Verhalten leiden können. Was du tust schadet nicht nur dir, sondern auch den anderen Sklaven und Katzen des Clans"
(Der ruckartig Ruck XD)
von Finstermond am 18.11.2022 22:34Der Foltermeister schnaubte gereizt, als er keine schmerzensschreie erhielt. Ruckartig drehte er den Ast herum, bis er ihn wieder herausriss. Lächelnd sah er einige Blutspuren am Holz, welche ihm zumindest ein wenig Erfolg signalisierten. "Aufeinmal so still, wo ist die vorlaute Sklavin hin?", lachte der gescheckte Kater herablassend, sein Blick verächtlich auf die Katze unter ihm gerichtet. "Ich hoffe du magst leiden, ansoonsten wird es wohl unangenehm, Kleine"
von Finstermond am 17.11.2022 16:01Ich nickte einfach nur stumm und konzentrierte mich dann auf dem Geruch, welchem ich folgte. Schnell war das Kaninchen zusehen, dass in der Nähe eines Busches einige Gräser knabberte. Ich duckte mich in Lauerstellung und schlich mich an, bis ich nag genug an dem Tier dran war. Zu meinem eigenen Glück landete ich auch auf ihm und konnte es mit einem Nackenbiss töten, bevor es mir doch noch entwischte. "Siehst du!", nuschtelte ich triumphierend, auch wenn das ganze mehr Glück als können gewesen war
von Finstermond am 17.11.2022 15:30Genervt ignorierte der Kater die für ihn schnippischen Worte Kristalls und sah sich nach etwas um, das ihm bei seinem Vorhaben behilflich sein konnte. Schnell wurde er fündig, ein Stock, der nur wenige Zentimeter entfernt im schlammigen Waldboden steckte. Finstermond riss ihn aus der Erde und sah die Sklavin kurz überlegend an, bis er sie schließlich unsanft auf den rücken rollte, bedacht darauf, ihr keine Fluchtmöglichkeiten zu lassen. Seine rechte Pfote platzierte der Foltermeister in der Nähe der Kehle der Katze, mit der anderen stützte er sich selbst. Mit einem kurzen Blick voller Vorfreude rammte er dann den dreckigen Ast in die Öffnung der Sklavin
von Finstermond am 15.11.2022 19:52Beleidigt murrte ich etwas unverständliches und sah dann auf. "Die nächste fange ich schon, wirst du ja sehen! Mein nicht, mir jagen beibringen zu müssen..." ungeduldig sah ich mich um und prüfte die Luft. "In der Nähe ist ein Kaninchen! Das wird die nächste Beute, nicht noch so eine mickrige Maus. Damit bekommst du nichtmal ein junges satt", lachte ich dann spielerisch
Re: Gesucht ränge
von Finstermond am 15.11.2022 15:43Am wenigsten gibt es derzeit:
Heiler
Krieger
Älteste
Wenn du also einen der Ränge übernehmen möchtest, wäre das also toll. Aber such trotzdem das aus, was du am meisten magst/ womit du schreiben kannst ^^
LG
Finstermond
von Finstermond am 15.11.2022 14:06Gespielt beleidigt knurrte ich. "Hey, ich jage normalerweise auch alleine. Und eine Maus ist ja wohl leicht zu fangen", schnaubte er und funkelte die Katze an. "Wer jagt denn auch bitteschön eine Maus zu zweit, selbst der Sternenclan lacht dabei ja", sagte ich dann meinen Stolz verteidigend, der durch den Scherz doch irgendwo ein wenig angekratzt war