Suche nach Beiträgen von Daisy
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 876 Ergebnisse:
Re: Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 12.04.2021 17:10Ich spitzte meine Ohren Und prüfte immer wieder die Luft. Als ich plötzlich den Geruch einer anderen Katze war nahm, erstarrte icj vollkommen.
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 12.04.2021 17:04Ich ließ nun von dem Fuchs ab, welcher sich sofort versuchte davonzumachen. "Ich denke das Reicht." Sagte ich.
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Daisy am 12.04.2021 13:48Ich prüfte kurz sicherheitshalber die Luft und schaute mich um, bemerkte dich aber nicht. Ich legte mich nun unter einen Baum und schloss meine Augen, blieb jedoch noch wach da ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte.
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 11.04.2021 17:10Der Fuchs blieb nicht wehrlos und versuchte etwas verzweifelt dich zu erwischen. Ich stürzte mich schließlich auch auf den Fuchs und began ihm die Flanke zu zerkratzen.
Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 11.04.2021 17:06Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 10.04.2021 23:09An einer Stelle blieb ich schließlich stehen und schaute mich um. Würde der Fuchs mich oder dich verfolgen? Oder würde er sich einfach zurückziehen? Ich schüttelte leicht den Kopf. Letzteres wäre eigentlich das beste für uns aber das dies passiert wäre sehr unwahrscheinlich. Noch bevor ich meinen Gedanken zuende denken konnte sah ich schon die rote Gestalt auf mich zu kommen.
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 10.04.2021 17:22Ich nickte. "Stimmt ich finde ihn auch ziemlich interressant."
von Daisy am 10.04.2021 17:09Ich tappte weiter bis ich nun dachte alleine zu sein. dann seuftzte ich tief. "Wieso sind Kätzinnen nur so anstrengend?" fragte ich mich selbst und schaute zum Himmel hinauf.
von Daisy am 10.04.2021 16:57Ich blickte nocheinmal kurz zu dir und tappte dann von dir weg.
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 10.04.2021 16:56ich zuckte nur mit den Schultern und trat einen kleinen Schritt zurück. "naja damals habe ich es geglaubt. Und bis auf den Flammenkater klingt alles ja ziemlich plausibel."