Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 23:55

Das hohe Gras teilte sich vor mir, als ich mit meinen großen Pfoten durchschritt. Plötzlich nahm ich einen bekannten Geruch wahr und ich grinste. Anscheinend hielt sie genauso nach mir Ausschau wie ich nach ihr. Schließlich schritt ich durch das Gebüsch und nickte der weißen Kätzin zu, die aufgeregt mit dem Schweif schlug. ,,Sei gegrüßt, Orchideenblüte."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 02.06.2023 23:52

Für Eisschmerz)
Immer häufiger ertappte ich mich dabei, wie ich den nördlicheren Teil des Waldes aufsuchte. Hier befand sich nämlcih auch die Grenze des KaterClans, welche ich hin und wieder mal besuchte. Auch heute wieder war ich durch das hohe Gras unterwegs und sah mich aufmerksam um. Wenige Schwanzlängen vor mir konnte ich die stark riechende Grenze ausfindig machen.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 23:46

okay)
An einem sonnigen Tag machte ich mich wieder auf, um die Grenze des KaterClans zu besuchen. Die letzten Tage hatte ich damit verbracht, mit Katzen zu reden, nervigen Hunden auszuweichen und Zweibeiner zu beobachten. Obwohl es lange, schlaflose Tage und Nächte für mich waren, hatte ich tatsächlich etwas herausgefunden. Und so käme es mir gerade recht, wenn ich Orchideenblüte zufällig bei der Grenze treffen würde.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 23:38

Wollte ich auch vorschlagen. Und welche Neuigkeiten sollte Wolf über die Familie haben? Sollte er sie finden oder nicht?)
Ich blinzelte kurz überrascht, als die Kätzin mir über die Schnauze leckte, schüttelte mich dann und tappte langsam durch das hohe Gras in die entgegengesetzte Richtung.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 23:29

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren, etwas überwältigt von der Aufrichtigkeit in ihren Worten. Aber ich ließ mir nichts anmerken. ,,Zu Gewalt greife ich nur, wenn es absolut notwendig ist.", miaute ich und neigte den Kopf. ,,Es war schön, dich kennenzulernen, Orchideenblüte. Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen. Ich mach mich mal auf zum Zweibeinerort und frag ein paar Hauskätzchen, ob sie was mitbekommen haben.", maunzte ich und ich lächelte leicht. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 23:19

Ich seufzte laut und ich sah dir fest in die Augen. ,,Glaub mir, Orchideenblüte, ich wäre der letzte, der dir oder deinen Clan schaden möchte. Die Wahrheit ist, dass ich im Moment noch nicht weiß, was für ein Gefallen das sein wird. Deshalb sagte ich ja ,zu einer bestimmten Zeit´ - zu diesem Zeitpunkt weiß ich vielleicht schon mehr. Ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich helfe dir wirklich gerne.", miaute ich ehrlich.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 23:09

Ich grinste ein wenig. ,,Sagen wir mal so: Wenn ich dich zu einem bestimmten Zeitpunkt, um eine bestimmte Sache bitte, musst du sie tun. Aber sei ruhigen Gewissens, jetzt ist die Zeit dafür noch nicht gekommen." Ich stand auf, um meine Beine zu strecken, die vom langem Sitzen schon ganz steif waren.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 22:58

Ich hörte mir die Fragen in Ruhe an und leckte mir nachdenklich eine Pfote, bevor ich antwortete. ,,Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich viel in der Welt herumgekommen. Und mit viel meine ich sehr viel. Seit ich alt genug war, um alleine klar zu kommen, gab es kaum einen Ort, an dem ich länger als ein paar Tage blieb. Und so habe ich natürlich auch viel gesehen und gehört. Aber wenn man immer nur unterwegs ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich mal ausruhen und Körper und Geist eine Pause gönnen möchte. Und die Gegend hier gefällt mir, also habe ich mich entschieden, erstmal hier zu bleiben. Und ich muss dir sagen, dass mir auf all meinen Reisen noch nie ein KaterClan untergekommen ist. Deshalb war ich sehr neugierig auf eure Lebensweise und hab ich dich so mit Fragen durchlöchert. Und bezüglich meiner Hilfe, die ich dir anbiete: Du brauchst mir nichts geben, aber du schuldest mir einen Gefallen. Mehr ist es nicht."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 22:47

Auf Orchideenblütes Frage hin, sträubte sich unterbewusst mein Nackenfell ein wenig, doch ich zwang mich, es wieder anzulegen. Es war nur fair, dass ich auch ein paar Fragen von ihr beantwortete, nachdem sie mir soviel Auskunft gegeben hatte. Doch es würden Bedingungen geben. ,,Du kannst mir gerne Fragen stellen, doch ich kann dir nicht garantieren, dass ich alle beantworten kann. Ich bin etwas pinkelig, wenn es um Informationen von meiner Person geht, doch ich werde mich bemühren.", miaute ich und nickte ihr aufmunternd zu.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 22:36

Ich sah Orchideenblüte lange an, bevor ich schließlich sagte:,,Wie du meinst. Ich werde dennoch Augen und Ohren offen halten, ein paar Kontakte spielen lassen, mal sehen. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mir so viel über euer Clanleben mitgeteilt hast. Ich werde es nicht vergessen." Ich neigte respektvoll den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite