Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 23.09.2021 15:07Ich hörte mir deinen Vorschlag genau an ,,Das hört sich gut an dort werden wir dan bestimmt auch nicht gestört" miaute ich und lief weiter ,,Sobald wir hier draußen sind kannst du mir zeigen wo du die Höhle endeckt hast"
Re: Die frostigen Sterne am Norden
von Froststern am 22.09.2021 15:35(Wollen wir weiter schreiben?)
von Froststern am 22.09.2021 15:33Ich nickte kurz als du dich bedanktest. Als du fragtest was ich dafür verlange, überlegte ich kurz da ich dafür eigentlich nichts wollte. Dan dachte ich aber auch mal wieder von einer Kätzin freiwillig verwöhnt zu werden, wäre auch nicht schlecht also miaute ich ,,Du könntest mich verwöhnen wen wir an der Lusthöhle vorbei kommen"
von Froststern am 20.09.2021 15:14Ich grinste leicht ,,Deswegen findet man hier fast niemanden, aber ja ich kann dir hier raus helfen" miaute ich und lief langsam los
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Froststern am 20.09.2021 15:06,,Ja genau, die anderen Kätzinen werden eigentlich immer in Ruhe gelassen wen sie nichts falsch machen"
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Froststern am 19.09.2021 18:00,,Man wird nur bestraft wen man was falsch gemacht hat außer Sklaven werden gerne für Schüler zum üben genommen dan aber auch nur die Sklaven die schon oft gegen Regeln verstoßen haben" erklärte ich dir auf deine Frage hin