Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frost & Schatten
von Froststern am 14.08.2021 12:26Genervt davon knurrte ich vor mich hin dan fiel mir ein das ich schon lange nicht mehr verwöhnt wurde ,,Nagut du darfst nich etwas mit mir spazieren gehen als dank dafür musst du mich aber verwöhnen" miaute ich nun reuiger
von Froststern am 13.08.2021 15:04,,Was hasst du gesagt" knurrte ich und forderte dich auf das du lauter redest
von Froststern am 12.08.2021 23:13,,Dan gehe jetzt sofort wieder in das Lager" ich sah dich genau an ,,vielleicht vergesse ich es dan das du nicht im lager warst"
Re: Finsterer Frost
von Froststern am 12.08.2021 23:08,,Das stimmt, es ist schön mal außerhalb vom Lager zu sein" miaute ich und dachte daran das ich eigentlich schon lange nicht mehr allein draußen war
von Froststern am 11.08.2021 18:53,,Ich wollte im Laubwald etwas jagen gehen und kam dan ihr vorbei und entdeckte dich" miaute ich und sah mich etwas um ,,Was machst du eigentlich hier"
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 11.08.2021 18:48,,Wieso wie viele seid ihr" fragte ich neugierig
von Froststern am 11.08.2021 18:47,,Was machst du ihr Schattenherz, du weißt genau das du das Lager nicht verlassen darfst" knurrte ich
von Froststern am 10.08.2021 17:08Ich war gerade im Laubwald um etwas zu Jagen dabei lief ich am Feuerwald vorbei ich blieb kurz stehen und schaute mir den Verbannten Wald genau an dort gab es garnichts außer Verwüstung und Tod. Ich wollte gerade weiter gehen als ich eine Katze dort sah. Durch den Geruch von Feuer konnte ich nicht erkennen wer dort war also lief ich vorsichtig zu der Katze als ich näher zu dir kam erkannte ich dich schließlich ,,Hallo Finstermond" begrüßte ich dich und lief voll zu dir hin
Re: Kleine Frage :)
von Froststern am 10.08.2021 16:24Puh keine Ahnung ich hab die noch nie gesehen, aber sie ist auch nicht mehr aktiv die letzten Sachen die dort geschrieben wurden sind von 2017
Re: Kleine Frage :)
von Froststern am 10.08.2021 16:16Hallo Schattenjäger,
erstmal schön das du wieder zum Clan gefunden hast^^
Ja das ist die richtige Seite, die Original Seite die auf Hompage Baukasten war, wurde aus irgendeinem Grund gelöscht, keine Ahnung wieso. Und da Hompage Baukasten gerade nur erlaubt 5 Seiten auf der Website zu haben (bei mehreren muss man zahlen), ist der Clan auf Yooco umgezogen. Mehr dazu findest du im Forum unter Wichtig im Thema "Umgezogen".
LG Froststern